Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich mir die M90 kaufen soll. Da ich gerne Tera spiele, kommt mir diese Variante der Maus sehr entgegen. Auch Battlefield 3 :D:

In einigen Foren lese ich allerdings immer wieder, daß die seitlichen Buttons schwer zu drücken seien. Ist da echt was wahres dran? Auch auf Amazon liest man das. Wäre natürlich echt schade. Finde auch keinen Laden, der diese Maus anbietet zum Testen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

kann ich dir nichts zusagen da ich lediglich die m60 besitze und die seitlichen tasten sind sehr angenehm zudrücken, somit wenn du das selbst testen willst dann kauf dir eine und bei nichtgefallen hast du 14 tage rückgabe recht, ne andre möglichkeit das zutesten sehe ich jetzt nicht sofern hier nicht einer bei dir ums eck wohnt und dich mal probe grabbeln lassen würde.

Davon abgesehen ist es schwer zuverallgemeinern was schwergänging heißt da jeder ein andres gespür hat.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Es stimmt schon, die seitlichen Tasten haben einen etwas strafferen Druckpunkt. Ich persönlich halte das aber nicht für einen Nachteil, im Gegenteil, so drückt man auch nur die die man wirklich drücken möchte, auch wenn es einmal etwas hecktischer einher geht.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...