Jump to content
Corsair Community

Händler kriegt die per RMA eingestellten Dominators nicht bei...


checkit666

Recommended Posts

Hallo @ Corsair,

 

ich wende mich an euch Corsair Mitarbeiter.. weil ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß.

Mein Händler hat die RAMs (CM2x2048-8500C5D) zu euch nach Holland geschickt. Leider ist das schon jetzt 7 Wochen her und er kriegt und kriegt die RAMs nicht bei.

 

Was kann ich tun? Er sagt:" Corsair würde sich einfach nicht melden auf die Anfrage, wann nun die neuen DDR2´s geliefert werden"

 

Wenn ich hier lese, das es max 14 Tage dauert...dann kann ich dem Händler nicht mehr glauben.... ich finde das ne Frechheit von denen...

 

Das kann ich nicht mehr akzeptieren. Ich habe heute schon wieder Rabatz gemacht... damit die sich mal bewegen....7 Wochen ist das schon her....Ich werde auch in Zukunft nichts mehr dort kaufen.

 

Was kann ich da tun? Ich möchte endlich meine DIMM´s wieder haben....

 

Der Händler ist übrigens ein hier nicht weiter genannten Händler aus Troisdorf. Ist sicherlich bekannt....So viel zu guten Support vom Händler..:-( Ich könnte brechen..... echt!

 

Ich hätte den RMA am Besten selbst eingestellt. Dann wären sie schon längst da.

 

An Corsair: Können wir da irgendwas machen, wenn ich die RMA Nummer besorgen könnte dazu?

 

Bitte um Hilfe. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Einfach an RMAsupport@corsair.com schreiben. Und nach dem Status Fragen wenn du die nummer hast.

Ambesten auf Englisch dann wird die Anfrage schneller bearbeitet da Corsair mehr Englischsprachige Mitarbeiter hat.

 

Ansonsten schreibt dir Bluebeard (Corsair mitarbeiter ) nachher auch noch was dazu

 

Ich vermute ehr das dein Händler das bei einem Großhändler reklamiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich probiere die RMA Nummer mal rauszufinden. Ich rufe einfach nochmal an... die sollen die gefälligst rausrücken... sonst muss ich vor Ort fahren und mal auf den Tisch schlagen.. und das meine ich "wörtlich"...

 

OK englisch kein Problem...ich brauch aber erst die RMA Nummer! Die haben mir dort gesagt, das die Teiel nach Holland gehen.. darum schätze ich, das es nicht über einen Großhändler geht, sondern direkt.. sonst hätte der Typ mir das sio denke ich nicht gesagt...

 

Auf jeden Fall war das das letzte Mal "VV"....niemehr.. solch ein Service, da könnte ich kotzen.. um es mal Deutsch auf den Punkt zu bringen.... GRRRRR

 

Ja ich warte mal, was Bluebeard mir schreibt...danke dir! :-)

Link to comment
Share on other sites

RMA Nummer wird benötigt - dann können wir das prüfen.

 

Ich wüsste jetzt nicht das wir mit VV direkt abwickeln - aber natürlich kann der Händler es auch einzeln so an uns schicken - wäre aber etwas wunderlich, da es sehr sehr selten so ist. Ohne prüfung kann ich aber auch nichts weiter sagen, da mir die Fakten nicht bekannt sind. 7 Wochen ist aber auf jeden Fall nicht normal und wenn der Händler sich bei uns meldet hat er auch binnen 24h eine Antwort - vorausgesetzt es ist nicht gerade Feiertage etc. ;) das muss man dann berücksichtigen, aber denke bei 7 Wochen brauchen wir davon nicht ausgehen...

 

Bitte die RMA in Erfahrung bringen und am besten per PM im Forum mir zukommen lassen (nicht öffenltich Posten die Nummer). Dann kann ich eine Anfrage starten um das zu klären.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...