Jump to content
Corsair Community

Mein Mikrofon funktioniert nicht und zeigt kein licht aus dem nichts


Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo an allen, ich habe vor kurzem ein Problem mit mein Headset. Ich habe ein Corsair Virtuoso SE und es lief einbahnfrei aber vor paar Wochen habe ich bemerkt das mein Mikrofon kein licht anzeigt. Manchmal wenn ich an den Stumm knopf drücke zeigt licht und man hört mich aber dann geht das licht weg aber man kann noch immer mich hören. Nun wenn ich aber mich stumme, kann ich micht nicht entstummen, da zeigt einfach kein licht und habe versucht das mikro rauszustecken und wieder rein aber noch immer kein licht und auf dem Knopf drücken geht auch nicht. Habe versucht mit dem Kabel zu verbinden aber das Mikrofon geht noch immer nicht und noch immer kein licht. Ich habe mehrmals das Wireless USB stick raus genommen und wieder rein und sehe das mein Headset wieder verbunden wird und sehe licht am Mikrofon aber danach ist es wieder weg und funktioniert noch immer nicht. Mein PC einstellung zeigt an das ich mit mein Headset ausgewählt habe (Audio und Mikro), in dem ICUE launcher ist alles geupdated und weiß einfach nicht mehr was ich machen kann. Ich hatte eigentlich nie Probleme, ich hoffe jemand kann mir hier helfen.

Mit freundlichen Grüße
Ame

Edited by raincandy_U
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...