Jump to content
Corsair Community

Rauschen nach einigen Minuten im Wireless und USB-Modus - Virtuoso RGB SE


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 1/2 Wochen mit dem Corsair Support in kontakt, leider ohne große Hilfe. Der letzte Kontakt war genau vor einer Woche. Seitdem kommt keine Antwort mehr. Ich bin sehr enttäuscht. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Community helfen, da ich mein Headset so nicht nutzen kann. 

Und zwar fängt der Sound des Headsets nach gut einer Minute stark zu rauschen und knacken an, wenn es per Wireless oder USB verbunden ist UND das Mikrofon genutzt wird. Ich hab schon alles probiert, neu gekoppelt, iCue neu installiert, alles ist aktuell. In der Computerkonfiguration neu installiert, usw. Alles ohne Erfolg. Eventuell kennt jemand noch einen Lösungsansatz!? Das wäre klasse! 🙂

Viele Grüße,

Fritz 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo @Fritz von Fingerhoff,

du solltest zwischenzeitlich eine Antwort per E-Mail erhalten haben. Leider waren wir vorübergehend etwas knapp besetzt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit.

Beste Grüße,

LandLubber

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...