Jump to content
Corsair Community

Reinigung MM700


Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten habe ich nun das MM700 Mousepad im Gebrauch. Leider lässt es sich nicht vermeiden, dass auch das Mousepad mal verschmutzt. Wir reinige ich das Pad am besten? Dem LED-Streifen drumherum sollte das ja nichts ausmachen, weil es ja wohl nur "Glasfaser" ist, was durch den "Controller" rechts oben beleuchtet wird.

Meine anderen Mousepads hab ich immer in die Badewanne gepackt und Wasser drauf. Das fällt aber hier ja weg wegen der Elektronik.

Wie handhabt Ihr das bei dem MM700?

Liebe Grüße
Marco

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo @Disane,

Um die Oberfläche des Mousepads zu reinigen, kann z.B. ein feuchtes Mikrofasertuch verwendet werden, allerdings nicht zu nass machen. Im Anschluss einfach in Ruhe trocknen lassen. Wie von dir bereits erwähnt, sollte man hinsichtlich der Elektronik und Beleuchtung bei entsprechenden Mousepads vorsichtig sein, damit hier kein Schaden entsteht.  

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...