Jump to content
Corsair Community

Ironclaw RGB Wireless Makro - Hardware-Tastenzuweisung


Recommended Posts

Hallo,

hat wer rausgefunden ob und wenn ja wie man auf der maus makros aufzeichnen kann ?

Tastaturbefehle gehen auzuzeichnen, aber Mausbefehle lassen sich nicht aufzeichnen, bei der normalen Tastenzuweisung welch nur in Icue4 abgespeichert werden gehen Mausaufzeichnungen in Makroaufnahme. Nach dem das unter erweitert ausgehwählt wurde. Bei Hardware-Tastenzuweisung gibts das leider nicht und hab noch keinen weg gefunden das zu lösen.

Speicher ich die profile auf der maus sind die makros wirkungslos sobald ich die Icue 4 software kpl. aus mache.

Warum muss man immer alle so unnötig kompliziert gestallten ?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

LG

Karl

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...