Jump to content
Corsair Community

Ist meine Corsair iCUE H115i ELITE CAPELLIX laut?


Recommended Posts

Hallo, ich frage mich ob meine Wasserkühlung, welche in iCue auf "leise" gestellt ist auch wirklich so leise läuft, wie sie es tun sollte. Grundsätzlich sind klare unterschiede an Lautstärke zwischen den drei Einstellungen zu hören, jedoch höre ich auch die Pumpe bei leiser Einstellung durch meine Kopfhörer bzw. sie ist an sich klar zu hören - bei einer Drehzahl an ca. 2260 RPM und einer CPU Temperatur von 30,8 Grad Celsius. Gekühlt wird eine i5 8400. Die Wasserkühlung selbst ist am Deckel des Gehäuses angeschraubt. -> Ist also eine Drehzahl an 2260 RPM bei 31 Grad CPU Temperatur üblich?

818963219_Screenshot2021-12-28233946.png.08f03901b7f7b586654070b03573835d.png

Edited by Jannik H.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...