Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB linke Maustaste defekt - reinigen?


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

pünktlich nach 2 Jahren hat sich meine Dark Core verabschiedet und zwar mit einer nicht mehr einwandfrei funktionierenden linken Maustaste.

 

Nun frage ich mich, ob ich da irgendwie was saubermachen kann?

 

Ich habe die Maus nur ca. 6 Monate aktiv genutzt und danach war meine zeitlastige Gaming-Season vorbei und somit kann ich ausschließen, dass es betriebsstundenbedingt zur Abnutzung kam.

 

Problem:

Wie zum ... komme ich denn an das Innenleben? Ich sehe rein gar nichts, was mir ermöglicht zB die Maustatse zu säubern bzw. den Switch darunter.

Videos im Netz gab es auch keine.

 

Liebe Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...