Jump to content
Corsair Community

HELP rgb beginner pls


Lehrer
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich habe heute meine k95 Tastatur bekommen und möchte mir ein league of legends profil erstellen.

 

ich bekomme einzelne Tasten farbig, aber ich hätte gerne, dass wenn ich flash drücke "d" dann soll für 2 Sekunden die ganze tastatur gelb leuchten.

 

und beim drücken der taste "f" soll die Tastatur für 4 Sekunden zwischen rot und orange wechseln.

 

wie kann ich das programmieren. Mein Versuch scheiterte leider, da bei mir dann jede Taste einzeln, wenn ich sie drücke für 2 sekunden gelb leuchtet.

 

in english

 

have bought the k95 today,

want a profile for league of legends.

 

If i press "d" all buttons should be yellow for 2 sekonds

 

If i press "f" all buttons should switch colour between red and orang for 4 seconds.

 

pLs help an beginner

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...