Jump to content
Corsair Community

Corsair xd5 leuchtet nicht


Schwupdi
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe das Problem,dass mein Corsair xd5 nicht leuchtet. Ich habe alles korrekt angeschlossen und der CPU Block leuchtet auch aber das Reservoir halt nicht. Habt jemand vielleicht eine Idee?

 

Es hat sogar schon mal funktioniert aber dann habe ich versucht den Block über das Reservoir zu verbinden. Als ich gemerkt habe,dass es nicht funktioniert habe ich es schnell wieder zurück gebaut aber seit dem leuchtet das reservoir einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die Anschlüsse sind richtig eingesteckt (xd5 und xc7 jeweils an einen led anschluss, Temperatur Sensor angeschlossen und pwm Signal angschlossen. In Corsair Icue ist alles richtig konfiguriert.

 

Ach ja und wie kann ich ein Bild einfügen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...