Jump to content
Corsair Community

Flash Schutzkappe Voyager® GT USB 3.0 32GB USB Flash Drive


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

hab ein Problem.

 

Ich besitze im Titel genannen USB Stick. Leider, ist mir wie auch immer die Schutzkappe abhanden gekommen. In meinem Beruf wäre er auf jeden Fall erforderlich und ein ungeschützter USB Stick ist eh nicht OK.

 

Würde mir gerne einen zweiten mit 64 GB zulegen was auch kein Problem darstellt nur hat hier jemand einen Tipp, wie ich solch eine Schutzkappe zusätzlich Orden könnte?

 

Mein Englisch ist nicht ausreichend.

 

Danke im vorasus.

 

 

Gruß

007era

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

naja am einfachsten wäre es wenn du eine rma machst und dort nachfragst. die rma kann ich für dich nicht machen, ich kann aber gerne bei jemandem nachfragen der aber erst nächste woche wieder da ist, ob er das für dich übernehmen kann.

Die rma fragen sind nun mal leider auf englisch. Wie gesagt ich mach mich mal schlau und würd dir dann feedback geben sofern es recht ist ?

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hallo Plumbumm,

 

ja Toll Danke au jedenfall wenn es Dir keine Umstände macht.

Das wär Super, ein ganz feiner Zug von Dir.

 

Kann sein, dass ich nicht am gleichen Tag Antworten kann, versuche aber mich so rasch wie möglich nach Deinem feedback zu melden.

 

 

Gruß

007era

Link to comment
Share on other sites

hmm so ich hatte ja gesagt das ich mich melde und zwar hab ich grade die antwort vom englischem support bekommen der mir mitteilt das corsair die kappen nicht mehr ersetzt, naja tut mir leid, 2 wochen für nichts...

 

sofern du dich dann noch mal für nen corsair usb stick entscheidest würd ich die in der alu hülle nehmen... ist größer und verschraubt heißt kann man schlechter verlieren...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...