Jump to content
Corsair Community

Windows installations problem


Recommended Posts

hallo liebe comunity ich habe ein Riesen problem ich habe ausfersehen die ssd formatiert da es rein der gewohnheit war nun kann ich mein windows nicht installieren bleibt beim Expandieren der datein hängen hab ich etwa meine ssd kaput gemach :-S ich habe eine Force 3 mit 120 Gb verbaut. ich hoffe ihr könnt mir helfen
Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

hmm also von einmal formatieren sollte keine ssd kaputt gehen... somit hängenbleiben ? das bei ner win installation es mal länger dauert bis es los geht ist normal... wie oft haste den versucht win auf die ssd zupacken ?

 

Hmm naja sollte sie garnicht mehr gehen wird dir wohl nur eine rma bleiben.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Moin,

nun ja ich denke ich hab es bestimmt 10-20 mal versucht hab habe da immer je Fehlermeldung gehabt hab dann eine Dell reinstallertions DVD reingeschmissen mit dem Betriebsystem (von meinem alten pc) und da ging's aber sehr langsam komisch irgendwie beides original Installations CDs gewesen.

 

Also die SSD kann's nicht gewesen sein Pub hatte ich Glück.

 

Ach ne Formatierung ist doch nicht schlimm habe jetzt schon oft gelesen das dass formatieren die SSD kaputt machen könnte ...

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

moment moment... wir reden hier von einmal formatieren... und ja mit formatieren zerstörst du die ssd... und so mit dem formatieren drastisch die lebenszeit verkürzst weil ne ssd nun mal nen flashspeicher oder mehrere aneinander und keine magnet scheibe ist...

 

Deshalb sollte man es auch vermeiden eine ssd zuformatieren patitionieren oder defragmentieren. Einmal formatieren kann jedem passieren und seis nur aus unwissenheit.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...