Jump to content
Corsair Community

Dominator RMA Lüfter fehlt


Recommended Posts

Hallo,

 

da mein Speicher nach 2,5jahren den Geist aufgab, machte ich eine RMA. Von K&M wurde mir gesagt ich soll das kompllete Set (Speicher und Lüfter) wegschicken. Gesagt getan, diese Woche kam das langerwartete Paket, dann jedoch die Ernüchterung, es ist kein Lüfter dabei :eek:

Bei meinem Glück gehe ich davon aus, dass dieser vergessen wurde.

 

Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar

 

Gruß Florian

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

da du ja die rma über corsair gemacht hast, schreib denen das der lüfter für den arbeitsspeicher vergessen wurde, das sollte eigendlich klappen, da du ja von corsair ne antwort bekommen hast wo du das paket hinschicken sollst.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort,

 

war auch mein erster Gedanke. Ich weis nicht ob ich zu blöd bin, aber ich konnte keine E-mail adresse oder ein Kontaktformular auf der Corsair Seite finden. Ich landete immerwieder bei einer RMA. :mad:

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

hmm du hast doch noch deine rma nr. bzw. corsair hat dir doch zweck ticket was geschrieben wo du es hinschicken sollst... nimm einfach die rma nr. und schreib denen das beim austausch was verschüttgegangen ist...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Kannst du mir eine Adresse von Corsair geben. RMA Nummer habe ich, allerdings keine E-mail adresse. In den E-mails die ich bekam, steht immer ich solle auf diese Adresse nicht antworten. Ansonsten habe ich trotz langem googlen keine gefunden.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

am Montag habe ich an Corair geschrieben (an dieser Stelle ein Danke an Plumbum ), bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Ist das bei Corsair normal oder ging da wieder was schief?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

hmm warten heßt das geheim rezept und deinen ram kannste ja auch erst mal so weiter nutzen der lüfter ist ja nur ne drein gabe... hmm wenn es 2 wochen sind und immer noch nichts passiert ist oder mail bekommen hast machste wegen dem was nach der rma fehlt noch ne rma...

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub bei Corsair dürfte das nicht das geheim sondern das universal Rezept sein. Den Lüfter hatte ich nur zur Optik eingebaut, von dem her hast du Recht. So langsam stinkts mir nur, hab ja sonst nichts besseres zu tun, man hats doch irgendwie bei den unerledigten Sachen im Hinterkopf :mad: und 20€ mehr hat das Set mit dem Lüfter auch gekostet.

 

Naja jetzt mal das Wetter und das Wochenende genießen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...