Jump to content
Corsair Community

RMA nach 3 Monaten nicht abgeschlossen


mtkalkhoff

Recommended Posts

Wie schon im Titel erwähnt wurde Anfang November eine RMA für Ram Speicher eingerichtet. Periodische Nachfrage per Ticket wurde bis heute nicht ordentlich beantwortet. Im Januar wurde der Versand- und Zustellbeleg verlangt weil angeblich kein Wareneingang verzeichnet wurde. Dieser wurde mittelbar als Scan hochgeladen. Nun, Ende Januar, ist immer noch kein Ersatz zugestellt worden.

 

Übrigens ist es wiederholt der Fall das eingesandter Ram angeblich nicht eingegangen bzw. erfasst wurde. Dies deutet auf Ungereimtheiten im Wareneingang hin !?

 

IST ES NORMAL DAS RMA´S 3 MONATE DAUERN ? ODER IST DER RMA SERVICE INKOMPETENT ? ZUMUTBAR IST DIES EIGENTLICH NICHT !

 

Ich versuche schon auf diversen Wegen Antworten und den Ram zu erhalten. Mittlerweile bin ich soweit die Angelegenheit meinem Anwalt zu übergeben und Fachmagazine einzubinden. Da Ganze grenzt meiner Meinung nach schon fast an Unterschlagung...

 

Was ist Eure Meinung hierzu ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo mtkalkhoff,

 

leider kann immer mal etwas schief laufen. Keiner ist Perfekt. Selbstverständlich ist das was du erlebt hast nicht die Regel und wir überprüfen gerne wo es bei deiner RMA Anfrage hakt.

 

Ich kann hier aber ohne weitere Informationen leider auch nicht nachvollziehen von welchem aktuellen und wiederholten Fall du sprichst. Hierzu benötige ich weitere Informationen von dir. Poste doch bitte einmal deine Ticketnummer/n und wir überprüfen das Ganze und helfen bei der Sache zu einem Abschluss zu kommen.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...