Jump to content
Corsair Community

M65 RGB Mausrad LED Rechts


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das problem das die rechte Led vom Mausrad nicht mehr leuchtet nach dem Systemstart bzw nach dem Start der Corsair Utility Engine.

 

Wenn ich allerdings auf das Default-Profil gehe leuchtet die linke und die rechte LED in Weiss. Wechsel ich dann die Farben Leuchtet die rechte LED Weiß und die linke wechselt die Farbe.

 

P.s. die Firmware ist up to date und ich benutze die M65 RGB mit der K70 RGB zusammen in der CUE

Link to comment
Share on other sites

Danke Liebes Corsair Team,

ich sehe knapp 250€ waren gut angelegt,

für einen Dreck der nicht funktioniert und auf den ich solange warten musste.

Wenn ihr es nicht hinbekommt den "mist" anständig zum laufen zu bekommen

dann released ihn auch nicht.

Dann gibt es keinen ****storm oder keine vollgepflasterten Foren mit den Problemen die eure Hard bzw Software verursacht.

 

Danke Danke Danke Danke. Denn keine Antwort ist auch ne Antwort

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi RaithKeyis,

 

sorry, dass meine Antwort etwas später als erwartet kommt, leider ist dein Post untergegangen. Ich kann deine Frustration zwar gut verstehen, deine Reaktion weniger. Daher bitte ich dich freundlich, deinen Ton anzupassen und nicht mit Flüchen um dich zu werfen. Das bringt rein gar nichts.

 

Könntest du bitte einmal unter dem Reiter Einstellungen -> Support den erweiterten Bericht aufrufen und die .txt einmal hier anhängen? Ich brauche die Informationen, um das Problem zu loggen. Bisher ist uns die von dir beschriebene LED Problematik nämlich noch nicht untergekommen.

 

Freundliche Grüße

Link to comment
Share on other sites

Für meinen Tonfall entschuldige ich mich. Mittlerweile ist das Problem noch schlimmer die rechte LED vom Mausrad ist jetzt komplett weg, egal was ich tue. Ich habe sogar ein neues Profil erstellt. Die Daten sende ich raus wenn ich Feierabend hab und daheim am Rechner sitze.

 

Und zum wiederholten Mal sorry für die emotionalen Worte die ich in meinen letzten Post vom Stapel lies

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi RaithKeyis,

 

vielen Dank. Ich würde im Moment von einem Hardwaredefekt ausgehen. Ich rate dir daher dazu einmal deinen Händler zu kontaktieren, um die Maus auszutauschen. Sollte der Händler keinen Bestand haben, machen wir das über uns direkt.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ohne die Software leuchten beide LEDs weiß am Mausrad . Möchte man mit der Software die Farben der LEDs ändern, leuchtet eine LED weiß und die andere in der entsprechenden Farbe. Schaltet man die Beleuchtung in der Software aus und dann wieder ein leuchtet nur noch die eingestellte Farbe der LED. beendet man die Software leuchten wieder beide LEDs weiß. Das ist ein Fehler
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...