Jump to content
Corsair Community

Flash Voyager 8GB zum 2. mal defekt!


Recommended Posts

Nachdem mir mein Stick das erstemal relativ unproblematisch ausgetauscht wurde, habe ich diesen nun wieder eine gewisse Zeit benutzt.

Nun funktiniert er wieder nicht mehr und es tritt der gleiche

Fehler auf wie beim ersten mal.

Steckt man den Stick an, erscheint er ganz normal im Explorer als neues Gerät.

Klickt man darauf, heist es dass kein Datenträger eingelegt ist.

 

Nachdem diese Probleme hier bereits mehrfach auftauchen, scheint mir das ein Problem dieses Sticks zu sein. Ich selbst benutze mehrere Sticks von Transcend, doch diese Problem taucht nur bei dem Voyager auf.

 

Ärgerlich ist, dass ich vermutlich auch diesmal wieder die Portogebühren berappen muss und mir eigentlich mitlerweile einen anderen funktionierenden Stick zugelegt hätte.

 

Ich wäre dankbar, wenn mir dieser Stick nun gegen einen endgültig, funktionierenden Stick ausgetauscht würde.

Jedesmal verbringt man eine gewisse Zeit damit, sich seinen Stick entsprechend einzurichten, und kann dann einfach nicht mehr auf seine 'Daten zugreifen.

 

Ich möchte mitlerweile schon zum Ausdruck bringen, dass ich nicht mehr allzugut auf diesen Stick zu sprechen bin.

 

Senden Sie mir bitte ggfs. eine neue RMA-NUMMER, unter der ich nun wieder zu meinen Kosten den Stick zurückschicken kann,..

 

 

mfg

Walter Holzheuer

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Herr Holzheuer,

 

Bitte versuchen Sie den Stick, nachdem er angeschlossen wurde, mit folgendem Kommandozeilenbefehl zu formatieren:

 

Format (X:) /FS:FAT32 /U (X=Laufwerksbuchstabe des Flash Voyager)

 

Wenn das nicht hilft, können Sie unter folgendem Link eine RMA einleiten:

http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx

 

 

Gruß,

Bluebeard

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...