Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe letzte Woche über Amazon die Tastatur K95 RGB (MX Brown) bei Amazon erworben. Nachdem ich zum ersten mal die Spacebar Taste entfernt hatte, sah ich durch den Spalt an der Leertaste auf der unterliegenden Platine einen weißen Kratzer. Nun wollte ich fragen, ob dies normal ist seitens Corsair wenn keine Leiterbahnen beschädigt worden sind oder ob ich diese zurückschicken sollte.

 

Ich bitte um Rückmeldung c(:

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Dready14,

 

kannst du bitte ein Bild von dem Kratzer machen und es hochladen? Normal sollte das PCB natürlich nicht beschädigt sein. Es kann aber natürlich auch mal vorkommen, dass bei der Fertigung ein Missgeschick passiert und es dann beschädigt wurde. Sofern die Taste, sowie alle anderen normal funktionieren, rutscht es dann trotzdem durch die Qualitätskontrolle.

 

Sofern keine Beeinträchtigung der Funktion gegeben ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Stört es dich sehr, kannst du natürlich über Amazon dir eine neue Tastatur zum Austausch liefern lassen. Sollte es wider Erwarten zu Problemen in der Zukunft kommen, hast du auch über uns die 2 jährige Garantie.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...