Jump to content
Corsair Community

Diskussionen zur CUE Version 1.9.62


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir heute mal die neue CUE Software oder besser gesagt das aktuelle update angesehen und wollte mal wieder meinen Senf dazu geben.

Wieder mal sind sehr schöne Änderungen enthalten.

Was mir sehr gefällt sind die neuen einfachen Beleuchtungseffekte. Bei den Effekten frage ich mich immer wieder, wie schafft ihr diese Effekte und könnten wir "normalen" User diese Effekte auch selber erstellen?

 

Was mir nicht gefällt, ist die Tatsache, dass ich nun die WINLock Taste nicht mehr innerhalb eines Profils für jeden Modi individuell einstellen kann was die Farbe angeht, ich bin der Meinung dies war vorher möglich und was mich noch stört ist die Tatsache, dass der Spiralregenbogen bei meiner K95 nicht mittig ist. Das Zentrum liegt von der linken Kante 20cm und von der rechten Kante 30cm entfernt. Das Zentrum ist glaube ich zwischen den Tasten "ZHG" und sollte eher zwischen den Tasten "OLK" liegen.

Vielleicht könnte man das noch ändern.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Vielen Dank für die Infos. Die Einstellung des WinLock, bzw. der Farbwahl hat sich nicht verändert. Diese war immer über einen Rechtsklick und dann auf Indikator auswählbar.

 

Das der Spiral Rainbow auf der K95 nicht mittig ist, liegt daran dass er für die K70, bzw. die neue Strafe optimiert wurde. Hier ist die Position mittig. Ich gebe es aber gerne weiter und eventuell wird es in einer kommenden Version gepatcht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...