Jump to content
Corsair Community

M65 leuchtet nach Systemstart erst nach ab- und wieder Antecken


Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe folgendes Problem mit meiner M65 RGB: Die Maus funktioniert im Bios und auch in Windows 10, aber die LEDs leuchten nicht. Erst wenn ich den USB-Stecker aus- und dann wieder einstecke leuchtet die Maus.

 

Die aktuellste Firmware und die aktuellste CUE ist installiert. Das Motherboard ist ein ASUS Maximus VII Hero (ebenfalls mit dem aktuellsten Bios).

 

Woran kann das liegen?

 

Grüße: Piet

Link to comment
Share on other sites

Im englischsprachigen Teil des Forums wird das von mir beschriebene Problem viel diskutiert. Es scheint wohl mit der Corsair Utility Engine 1.8 zusammenzuhängen. Bei einigen Anwendern hat ein Downgrade auf Version 1.7 Abhilfe gebracht. Ich probiere das demnächst mal aus.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Welche Version von CUE habt ihr genau im Einsatz (bitte die aktuellste installieren). Wird die Maus in CUE richtig erkannt und werden unter der Beleuchtung auch die gewünschten Farben ausgewählt angezeigt jedoch dann nicht auf die Maus weitergeleitet? Funktionieren die DPI Einstellungen in CUE?
Link to comment
Share on other sites

Welche Version von CUE habt ihr genau im Einsatz (bitte die aktuellste installieren). Wird die Maus in CUE richtig erkannt und werden unter der Beleuchtung auch die gewünschten Farben ausgewählt angezeigt jedoch dann nicht auf die Maus weitergeleitet? Funktionieren die DPI Einstellungen in CUE?

 

Komischerweise hat sich mein Problem von selbst erledigt, weiß nicht wie aber seid gestern leuchtet die Maus wieder normal nach dem Systemstart!

Hab die 1.8.122 und habe gestern auch nichts neues installiert! Die Maus auch erkannt und die Farbauswahl hatte auch funktioniert. DPI auch.

 

Naja jetzt läufts, komisch...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...