Jump to content
Corsair Community

K70 Lux und M65 Pro, Beleuchtung geht an


Recommended Posts

Hallo,

 

ich besitze die M65 Pro und die K70 Lux RGB, beide brand neu. Bin bis jetzt super damit zufrieden, mir ist nur was merkwürdiges aufgefallen. Und zwar spiele ich zur Zeit öfters Neverwinter. Wenn ich meinen Charakter ausgewählt habe und auf Welt betreten klicke Springen hin und wieder automatisch die LEDs an beiden Geräten an. Beende ich das Spiel gehen die LED Beleuchtungen mit aus, außer ein mal, da blieb es an und ich musste es über die CUE deaktivieren.

 

Das komische ist auch das ich bei beiden Geräten eigentlich Rot als Farbe eingestellt habe, aber wenn das licht wie gesagt angeht ist es bei der Maus Orange. Bei der Tastatur auch, außer die oberen F1 bis F12 Tasten, die leuchten Rot, und die zahlen 1, 2 und drei haben einen Regenbogen effekt. Ganz komisch.

 

Firmware Update ist Aktuell, bzw habs nochmal frisch drauf gespielt. Bei der Maus habe ich das mit beide Maustasten hallten und dann an den PC anschließen gemacht, keine Besserung.

 

Das ist jetzt alles nicht so sehr störend, und ansonsten Funktioniert auch alles bis jetzt gut, aber es wäre schon schön wenn die Tastatur und die Maus diese Faxen sein lassen würden :)

 

Was kann ich da machen?

 

 

 

 

Grüße

Gorm

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...