Jump to content
Corsair Community

Mikrofon ist blechern


Loebstraus

Recommended Posts

Hallo,

wie oben beschrieben ist das Mikrofon total blechern und "kratzt" egal wie ich den Pegel einstelle bleibt dies erhalten, ich höre es ganz deutlich im Mikrofontest.

Gibt es dafür noch eine Einstellung oder muss ich es wieder tauschen ?

Gibt es keine Qualitätskontrolle bei euch , der Fehler ist bekannt und man liefert trotzdem immer wieder defekte Geräte aus ? Ich bin langsam echt verärgert das man so mit seinen Kunden umgeht, wenn es keine Softwareeinstellungsänderung gibt war es defenitiv mein letztes Headset von euch.

Ich höre auch hier das Rauschen aber es ist weniger wie bei meinem V2100 was ich vor 5 Monaten hatte.

Grüße Lucas

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Loebstraus,

 

sorry für das erneut schlechte Erlebnis. Sowas darf eigentlich nicht durch die Qualitätskontrolle rutschen, da hast du vollkommen Recht. Hast du eventuell noch die Möglichkeit uns die Seriennummer des Headsets mitzuteilen? Dann können wir das weiter überprüfen. So ist es schwer, den Produktionsweg nachzuvollziehen.

 

Sorry nochmals. Ich hoffe wir können dich bei Zeiten nochmals überzeugen. Ich habe mein Vengeance 2000 nun schon seit 1,5 Jahren jeden Tag im Einsatz und könnt nicht glücklicher sein. Aber jeder hat andere Ansprüche. Ein Blechernes Geräusch seitens des Mikros ist aber definitiv ein Defekt, sofern dieses bei mehreren PCs auftritt.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...