Jump to content
Corsair Community

Force GT Firmware Update Ver 1.3


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo als Besitzer einer Hardware möchte man schon wissen warum man sich eine neue FW drauf klatschen soll.

 

Wenn Ihr sagt und immer wieder betont das euch Kunde XY wichtig ist, so rückt mal raus mit den Fakten

 

Also gegenüber 1.2 zu 1.3 wurde geändert

-

-

-

-

 

Eigentlich ist das Standard und man sollte nicht darum betteln müssen, also aufwachen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es gibt keine Infos, nach meinem derzeitigen Wissensstand da intern Fehler seitens SandForce behoben wurden - ist nur für Kunden von interesse die Probleme mit der SSD haben, bei sauber laufenden Systemen würde ich nichts ändern. Wie man auch von den letzten Jahren es kennt, gibt es eh keine performance Updates für SSDs von daher ist es Sinnfrei Firmware zwecks Leistung zu aktalisieren ;-)
Link to comment
Share on other sites

Hier ist der Changelog, steht in der Updateanleitung zur FW 1.3, die wohl zwischenzeitlich aktualisiert wurde:

 

Resolved Issues:

- Improved drive recovery after an unsafe power cycle.

- Resolved some sources of Sleep/Hibernate wake up failures.

- Improved compatibility with some Areca and Adaptec RAID cards.

- Improved PHY power management in DIPM Slumber. This provides an additional ~100mW savings.

 

Known Open Issues:

- Formatting a RAID-1 Volume takes longer than expected with PMC Sierra BR-8 HBA

 

http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=97417

 

Gruß, madnisman

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ich (Win7-64bit) schaffe es nicht meiner SSD (Force GT 120GB) die neue Firmware einzuspielen!

Das Update-Tool zeigt mir die SSD nicht an! Egal ob die SSD neu formatiert ist, oder mit/ohne Partition versehen etc. Im Geräte-Manager wird sie angezeigt.

Bitte um Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Habe das selbe Problem mit meiner 240GB GT. Im System wird sie normal erkannt, aber das update Tool erkennt nichts. Antivirensoft habe ich auch mal deaktiviert und das Tool natürlich als Admin gestartet,,,ach ja an Port 1 ist die SSD auch angeklemmt..:confused:
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...