Jump to content
Corsair Community

F120 Firmware


Recommended Posts

Hi Leute, welche Firmware ist den zur Zeit die akuelle für die F120 ?

 

Meine F120 sagt mir das die Firmware 1.1 installiert ist. Währe das die aktuelle ?

 

Und wo kann ich den gelegentlich nachschauen ob eine neues Firmwareupdate verfügbar ist ? Habe nix der gleichen im Netzt gefunden.

 

THX

Link to comment
Share on other sites

Wollte keinen neuen Thread öffen und habe noch eine Frage, welche corsair Serie könnte oder würdet ihr mir empfehlen für ein MacBook Pro Late 2008 unter Mac OS X, sollte eine 128 GB bzw. 120 GB sein. Welcher Controller läuft aus eurer Erfahrung am besten mit dem MacBook ?

 

THX

Link to comment
Share on other sites

Sind noch die C2D MBPs ? wenn ja würde ich hier aufgrund des Chipsatzes die NOVA Serie empfehlen ;) bei den neueren laufen die Force SSDs gut. Bei den C2D MBPs erreicht man selbst mit der Force kaum die Geschwindigkeit der Nova, da die SSDs dort stark frequentiert werden vom Chipsatz, zudem ist die Nova hier etwas kompatibler ;)
Link to comment
Share on other sites

Hab mich entschieden, und eine F120 für mein MacBook gekauft. Es gab bis jetzt keine Probleme unter Mac OS X SL . Selbst die schreib/lesegeschwindigkeit ist gut im vergleich zu meinem W7 Rechner (auch mit einer F120). Was mir jetzt noch fehlt ist ein Tool/Programm mit dem ich den Zustand der SSD unter Mac OS X auslesen kann, gibt es soetwas für OSX ?

 

THX

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...