Corsair Community

H60 Pumpendeckel abgeflogen und Flüssigkeit im ganzen PC verspritzt

ManuKS

Bin seit 13.4.18 mit dem Support am schreiben habe auch Bilder denen geschickt aber irgendwie habe ich das Gefühl man will einem nicht Helfen. Habe hier im Forum gelesen das man dem Kunde helfen tut den Schaden zu beheben und das man einen nicht im Regen stehen läst aber ich habe das Gefühl das es nicht so ist. Folgendes war passiert: Ich wollte an dem Tag gerade mein PC aus machen da gab es plötzlich ein Knall und der Deckel von dem Teil was da auf dem Mainboard befestigt ist wo CORSAIR drauf steht ist ab geflogen und überall Wasser im PC verteilt. Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, DDR 5 Ram und keine Ahnung wo noch im PC und da ich mein PC auf so ein Wagen habe hat er keine Füße drunter also durch diese Löcher ist Wasser auf den Teppich gelaufen so das der ganze Raum stinkt nach dem Zeug. Hatte mich letztes Jahr für die H60 entschieden weil das System schön leise ist beim Kühlen als so ein großer Lüfter war wohl ein schwerer Fehler ich hätte mein Lüfter drin lassen sollen dann hätte ich jetzt nicht diesen Schaden. Alle Teile sind bei einem Computerteile Geschäft gekauft worden und auch dort Fachmännisch eingebaut worden. Ich hoffe nun das mir hier jemand helfen kann.

Might have better luck if it was in english tbh:

Google translate:

Since 13.4.18 with the support on writing have also sent pictures to those but somehow I have the feeling you do not want to help. Have read here in the forum that one helps the customer to fix the damage and that one does not stand in the rain but I have the feeling that it is not so. The following happened: I just wanted to make my PC off that day because suddenly there was a bang and the lid of the part that is attached to the motherboard where CORSAIR is on it has flown off and water is distributed throughout the PC. Graphics card, motherboard, power supply, DDR 5 Ram and no idea where else in the PC and since I have my PC on such a car he has no feet under it so through these holes water has run on the carpet so the whole room stinks of the stuff , Had I decided last year for the H60 because the system is nice and quiet when cooling as such a big fan was probably a serious mistake I should have left my fan in it then I would not have this damage. All parts have been purchased from a computer parts shop and have been expertly installed there as well. I hope now someone can help me here.

Archived