Jump to content
Corsair Community

Bugfixes Link 2 Software (h100i)


FHLynx

Recommended Posts

Guten Tag

 

Gibt es Informationen, ob/wann es eine bereinigte Version der Software gibt resp. Bugfixes?

 

Bzgl. dem Problem, das der sierra2 Dienst im Sekundentakt auf die Festplatten zugreift, gab es im engl. sprachigen Forenteil die Aussage, das "early next week" eine neue Version erscheinen wuerde (aus einer Mail des Supports letzte Woche).

 

Auch waere es schoen zu wissen ob bzgl. einer neuen Version das Problem mit den "ausfallenden LEDs" abgehandelt ist.

vgl.: forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=114517

 

Es ist mir nicht klar warum Corsair hier keine Loesung/Hilfestellung/Erklaerung posted, sondern stattdessen die Kunden den RMA Prozess durchlaufen laesst, nur um anschliessend wieder vor dem selben Problem zu stehen? Ich habe nicht den RMA durchlaufen, sondern mein Haendler hat auf Nachfrage sofort Ersatz bestellt, da tatsaechlich ja alles nach HW Defekt aussah und Corsair hier im Forum auch immer gleich-> RMA geposted hat. Ein Tag spaeter dann die (zufaellig gefundene) Loesung durch Framework 4.5.

Aergerlich fuer meinen Haendler der jetzt das Ersatzgeraet umsonst bestellt hat, noch aergerlicher aber fuer Kunden die nach dem RMA Tausch wieder vor dem gleichen Problem stehen.

 

An dieser Stelle noch eine Frage zum RMA bzgl. den nicht PWM Lueftern: Die bei mir mitgelieferten 3Pin Luefter, die sich in bestimmten Drehzahlbereichen mehr als unangenehm bemerkbar machen, sollen ja bei Eroeffnung eines RMA problemlos getauscht werden (gegen PWM). Ich habe Montag den RMA Case aufgemacht aber bisher nicht einmal eine Bestaetigung darueber erhalten. Bin ich zu ungeduldig?

 

Mit freundlichen Gruessen

FHLynx

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

ja das sind alles berechtige fragen, aber hier wirst du da wohl schwerlich eine antwort bekommen weil siehe oben, zitat:

ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: http://www.corsair.com/support/ wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

Somit ist hier keiner da, deshalb muss sich der user auch wenns nen deutsches forum gibt ans englische wenden... das es irgendwann gelöst werden soll ist auch bekannt, nur wann steht halt in den sternen.

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. ich bin ja auch nur user.

Link to comment
Share on other sites

Hi Plumbumm

 

Habe ich gesehen und deshalb das ganze vorhin auch gleich noch ueber /support, wie oben angegeben, reingeschickt und darin auch nochmal hierher verwiesen.

Letztendlich wollte ich das Thema auch nochmal im deutschsprachigen Teil zum Ausdruck gebracht haben, wenn es das schon gibt und evtl. hilft es ja dem einen oder anderen auch weiter. Eine Antwort hierzu ( und hier ) seitens Corsair, wuerde mich dennoch freuen.

Link to comment
Share on other sites

hmm also ich würd mal sagen mach dir keine alzu großen hoffnungen, kann sein das der technobeard sich hier zu noch äußert, öhm mit dem bugfix schrieb corsair ja "early next week" was ja auch in 2 monaten heißen kann...

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s. es gab hier schon beträge wo übelst über die corsair produkte und den support gemeckert wurde... interessiert hat das aber keinen, somit schreibste am besten die moderatoren / admins für den englischen bereich an.

Link to comment
Share on other sites

Der Support hat mir geantwortet.

 

3/8/2013 4:30:32 PM

Hello. We have responded to your case from Monday. we will ship you the new pwm fans we are sorry for the inconvenience. also with the l.e.d failing we are looking into what is casing it. the only way to fix this right now is to RMA the unit. we hope to have a new version of the software out in the next few weeks.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...