Jump to content
Corsair Community

Corsair 900D


Dirk88

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe mir vor kurzem ein 900D gekauft und wollte fragen ob das normal ist das das Seitenteil mit dem Fenster so unheimlich schwer aufgeht.

Das auf der anderen Seite geht ganz einfach nach betätigen der Verriegelung.

 

Dadurch das diese beiden Baugleich sind habe ich mal das ohne Fenster

auf der andere seiten eingesteckt und dies lies sich dann auch nur mit größerem Kraftaufwand entfernen.

 

meine zweite Frage wäre noch die Allu Front auf dessen rückseite sind plastik Halterungen eingeschraubt,

ob man die austauschen kann eine von diesen 4 ist nicht mehr ganz vorhanden

 

Lg Dirk

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Dirk,

 

eventuell sind am Seitenteil oder aber am Verschlussmechanismus des Gehäuses Teile leicht verbogen und lassen sich deshalb schwer bewegen. Schau einfach mal und versuche diese etwas zu lockern. Sofern es gar nicht funktioniert, müsste man das Gehäuse einmal austauschen. Nur du kannst sagen, ob du mit dem jetzigen Zustand leben kannst, oder ob es so schlimm ist, dass man es austauschen müsste. Die Möglichkeit hast du jedenfalls.

 

Für die Front gibt es auch Ersatzteile. Du müsstest dich hierfür einfach mal auf unserem Kundenportal registrieren und eine RMA-Anfrage stellen. Vergiss bitte nicht die Rechnung unter dem Punkt "Attachments", nach Ticket-Erstellung, mit hochzuladen.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

Erstmal Dankeschön für die schnelle antwort.

 

Noch ein bisschen rumprobiert.

bezw sieht das nicht verbogen aus. die Zapfen lassen sich ja rausschrauben die das Seitenteil halten hab den einen entfernt mit einen Maulschlüssel das ist schonmal gut gemacht sollte da mal einer hopps gehen.

Aber danach hält es halt an dieser stelle nicht mehr so richtig

 

Habe noch ein Ticket am laufen bei Aq.. wo ich es gekauft hatte.

Wo ich noch auf eine Antwort warte bevor ich hier ein Rma ticket erstelle.

 

Stand ca zwei Wochen hier rum und als mich mich damit befassen wollte der Schock, Blut und Schweiß ist schon geflossen bevor ich überhaupt was dran gemacht habe ;/

 

Lg Dirk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...