Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 RGB Tasten geben den Geist auf


Recommended Posts

Hey,

 

Ich habe mir letztes Jahr das K70 RGB Keyboard gekauft. Bisher habe ich kaum Probleme damit gehabt.

 

Mittlerweile muss ich leider sagen, das die Tasten langsam den Geist aufgeben.

 

Entweder kommt ab und zu keine Eingabe nach mehrfachem drücken oder es komm die Eingabe doppelt.

 

Ist das normal? Haben andere auch das Problem?

 

Ich habe schon von einigen Problemen gelesen, aber davon noch nicht, das die einfachen Tasten nicht mehr richtig funktionieren.

 

Wenn ich ganz pingelig bin sieht man auch das die RGB Farben nicht mehr richtig einheitlich sind. Einige Tasten muss ich einzelnd nachbearbeiten, damit diese zu der Farbe der restlichen Tasten passen.

 

Kann ich das Keyboard einfach zu Corsair schicken auch wenn ich dies bei einem dritt Anbieter gekauft hab? Bei einem anderen Produkt wurde mir mal gesagt, das ich das zum Hersteller schicken muss. Ist das bei Corsair auch so?

 

Hatte damals schon gedacht, dass ich zum Glück keine Probleme habe, wo viele Leute sich im Forum gemeldet haben, doch nun muss ich sagen, das ich auch zu denen gehöre.

 

 

MfG

~ Blacky

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Black.Lotus,

 

sorry, dass es dich wohl erwischt hat. Scheint ein Problem mit den CHERRY Switches zu sein. Diese werden ausgiebig seitens CHERRY getestet und halten in der Regel sehr sehr lange bei immer gleichbleibender Performance. Leider gibt es hier, wie auch bei jedem anderen Produkt, immer mal auch Ausreißer.

 

Die Tastatur kannst du über deinen Händler umtauschen (frage die Verfügbarkeit vorher aber an) oder aber über unser Kundenportal direkt gehen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...