Jump to content
Corsair Community

Corsair shop auch bald in Deutschland?


Recommended Posts

Moin Corsair,

 

würde mal gerne wissen, sofern möglich, ob der Corsair shop auch bald in Deutschland verfügbar ist?

 

Grad bei Sidepanels oder dem USB3 Kit für das Corsair 700D/800D wäre das sehr praktisch.

 

Wenn man so bestellt kostet der Versand an die 25€ was ziemlich teuer ist, außerdem kann man nur mit KreditKarte bezahlen...

 

 

Wäre klasse wenn ihr dazu was sagen könntet!

 

 

Danke & Gruß. ::pirate::

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

hmm schade, fänd ich nehmlich garnicht mal so schlecht wenn ich auf einer seite nachkucken könnte was die produkte kosten als mich durchs netz zusuchen, grade bei youtube nen video zum case carbide 400R gesehen (also ich finde die front ja schäbbig), naja schön wenn man mal gehäuse prototypen sieht, gibts eigendlich die möglichkeiten nen news letter zubekommen über neue produkte oder generell ideen die es vielleicht irgendwann auf den markt schaffen ?

 

 

MfG.

 

Pb

 

p.s.

narf, grade gesehen das auf der hp ja schon bilder sind auch zum 500R

 

hmmpf naja wenn ich jetzt schon mal dabei bin, wirds eigendlich auch nochmal watercooling systeme geben die kleiner sind als der h50, sprich mit nem 80mm fan auskommen ? weil htpc mit nem 120mm fan sind arsch teuer...

Link to comment
Share on other sites

Aktuell ist vieles in Planung ich denke aber das 80mm derzeit nicht geplant sind (wenn überhaupt dann maximal 92mm) denn 80mm ist zu klein für sowas ;-) Aber da liegen mir wie gesagt keine Infos zu vor.

 

Du kannst mir auf Twitter folgen wenn Du auf dem laufenden sein willst - da ist auch immer das neueste an Corsair News drinn ;-) (das soll keine Eigenwerbung sein) wir haben ja auch den generellen Corsair Twitter Account :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...