Jump to content
Corsair Community

Bedienungsanleitung Deutsch


Recommended Posts

Huhu,

 

da gibt es ja den Effekt Einzel-Tastenbeleuchtung, z. B. man Stellt sich die Beleuchtung in Rot ein und beim drücken einer Taste wird diese dann z, B. Weiß und wird nach einiger Zeit sanft ausgeblendet. Soweit so gut.

 

Ich habe diesen Effekt unter "Beleuchtung-Voll" versucht nachzustellen, jedoch beim Tastendruck verschwindet die Beleuchtung sehr schnell und wird nicht so Sanft ausgeblendet wie beim Voreingestellten Effekt Einzel-Tastenbeleuchtung.

Wie muss ich da vorgehen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi,

 

Du möchtest also den Effekt erzielen:

 

- Tastatur komplett rot

- Tastendruck lässt die Taste weiß werden und dies blendet dann wieder in Rot um mit sanften Übergang

 

Nimm die Standardeinstellung und wähle "Eingabebeleuchtung (Einzeltaste)", klicke dann rechts auf den Stift zum Bearbeiten des Effekts. Wähle die Variante mit 2 Farben und setze beide auf Weiß. Die Geschwindigkeit belasse bei Mittel. Nun solltest du den gewünschten Effekt haben.

 

Falls du doch was anderes meinst, beschreibe bitte kurz und knapp was du sehen möchtest.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Huhu, ja ich meinte etwas anderes.

Das wäre ja der Standard Effekt, das haut so hin wie du es beschreiben tust.

 

Ich habe meine Tastatur Rot und Weiß je hälftig:) Bei Weiß möchte ich das die Taste Rot leuchtet beim tippen und dann sanft ausgeblendet wird und bei Rot soll die Taste Weiße leuchten und auch sanft ausgeblendet werden.

 

Das konnte ich im Menü "Beleuchtung" und "Voll" hinbekommen. Nur wird nach dem tippen die Beleuchten nicht sanft ausgeblendet sondern verschwinden nach einer gewissen Zeit die ich ja definieren kann sehr schnell, halt nicht so Sanft wie bei der Eingabebeleuchtung Einzeltaste.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Leider im Moment in dieser Kombination nicht zu haben. Den Effekt genau so hinzubekommen wie in den Standardeinstellungen klappt leider nicht. Ich versuch eine Alternative aufzutun. Mal schauen was ich herausbekommen kann.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...