Jump to content
Corsair Community

K95 Makrotasten


Recommended Posts

Warum kann ich nicht in meinem spiel World of Warcraft eine G - Taste ohne Reaktionzeit speichern, ohne das dass Spiel abstürzt. Also nochmal genau. Ich möchte eine G - Taste mit der Taste "W" ( laufen ) belegen. Wenn ich das Makro mit Reaktionszeit aufnehme und die Einstellungen "Wenn gehalten", "Unterbrechungen mit folgender Fortsetzung erlauben" treffe, dann läuft der Charakter als wenn man die Taste "W" schnell drückt und wieder loslässt, er sollte aber durchgängig laufen , bis die Taste wieder losgelassen wird. Und der Charakter bleibt erst stehen wenn die Reaktionszeit abgelaufen ist und nicht wenn ich die Taste loslasse. Nehm ich die Reaktinszeit raus, stürzt das Spiel bei Nutzung des Makros ab. Egal welche Einstellung ich vornehme. Kann mir wer sagen was ich falsch mache. Danke schon mal im voraus!
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Offarak,

 

handle es sich bei deiner Tastatur um die normale K95, oder aber um die K95 RGB? Gib uns bitte auch ein paar Informationen zu deinem System/Betriebssystem und Infos darüber wo und wie du die Tastatur genau angeschlossen hast.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich aber enttäuscht, denn ich hatte vorher eine Logitech Tastatur, bei der die Makros einwandfrei funktionierten. Jetzt habe ich mir so eine tolle Tastatur gekauft und es funktioniert nicht alles. Da ich Schwerbehintert bin bräuchte ich gerade diese Tasten. Da bleibt mir nichts anderes übrig als die alte Tastatur wieder anzuschließen. SCHADE:-(
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Du kannst die Reaktionszeit auf z.B. <=10ms minimieren, das ist praktisch kaum Verzögerung. Es kommt dann aber immer noch nicht der selben Funktion gleich wie die eigentlichen Bewegungstasten über das Spiel selbst. Es wird ja keine eigentliche Gehanimation dargestellt.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...