Jump to content
Corsair Community

K65 RGB LUX Taste belegen


Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe seit genau einer Stunde die K65 LUX. Ersteindruck ist Spitze.

Allerdings habe ich auch schon die erste Frage wie ich eine bestimmte Funktion auf „eine Taste“ bekomme. Sorry für die Simplizität, ich bin ein reiner Mausschubser der sich dieses feine Stück gegönnt hat.

 

Folgende Herausforderung:

In meinem game (the division) kann ich mit der W-Taste „gemütlich“ geradeaus schlendern.

Um zu laufen muss ich die W-Taste gedrückt halten und kurz die SHIFT-Taste betätigen. Die W-Taste bleibt dabei gedrückt. Solange ich nun die W-Taste gedrückt halte laufe ich. Lasse ich die W-Taste los bleibt mein char stehen.

Ich möchte nun die Taste W so belegen, dass ich „automatisch“ laufe wenn ich die Taste gedrückt halte.

 

An meinem Logitech G13 Pad lässt sich dieses wunderbar einfach umsetzen. Hier verzweifel ich ein wenig oder sehe evtl. die einfache Lösung nicht.

Ein Profil „The division“ habe ich bereits erfolgreich angelegt. Dieses ist auch entsprechend mit der game.exe verknüpft und startet automatisch mit den zugeordneten Tastenfarben.

Bisher waren meine „Aktion zuweisen-Versuche erfolglos und heraus kam nix Gescheites.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...