Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'hilfe'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 9 results

  1. Moin Leute ich habe eine Corsair Ls100 mit icue und dort auch eine beleuchtungseinstellung und wenn ich opera gx starte geht diese einstellung verloren die beleuchtung wechselt auf so ein braun-rot. Wenn ich Opera wieder zumache funktiniert wieder alles wie normal. kann mir wer sagen wodran das liegt und wie ich dieses Problem beheben kann? ICue ist auf der neusten firmware und ich benutze win11
  2. Hey, ich habe die Gehäuse (iCUE 5000T RGB Mid-Tower-ATX-Gehäuse mit gehärtetem Glas – Schwarz) ich möchte gerne den Loch zudecken, da wo der Netzteil ist. Ich habe gesehen es gibt die Möglichkeit einen Logo Corsair im RGB sich zu schaffen! Es sollte für meine Gehäuse passen. Wo kann ich das kaufen, leider habe ich gesucht und nichts gefunden! Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Mario
  3. Servus , habe mir heute die Tastatur gekauft . Sie wird in der Version 3 nicht erkannt. Version 4 scheint nur für 64Bit zu sein . Somit meine Frage kann ich die Tastatur nicht programmieren mit der Version 3?
  4. Moin zusammen, das hier ist mein erster Post, also nehmt es mir nicht zu übel. Ich habe gestern mein System zusammengebaut und soweit alles installiert. Ich habe eine Wasserkühlung mit 10 QL-Lüfter eingebaut. Die 10 Lüfter sind auf zwei Commander Pro aufgeteilt 6/4. Die 6 QL Lüfter an einem Commander funktionieren, drehen, leuchten und ich kann in der iQue Software die RPM einsehen und einstellen. Bei meinem zweiten Commander drehen die Lüfter auch, kann ebenfalls die Beleuchtung einstellen, jedoch sehe ich die RPM nicht und kann dieses dadurch nicht einstellen. Da es mein erster PC mit Corsair Produkten ist, kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus und probiere es jetzt mal in dem Forum, also: Wie lässt sich das Problem beheben? Vielen Dank
  5. Guten Abend Leute, habe am 15.05.20 ein Ticket aufgemacht wegen eines defekten LL 120 RGB Lüfter. #2001193465 Aufgrund der Corona Krise ist der deutsche Support, wie ich das verstanden habe, momentan inaktiv jedoch sollte das angeblich an andere Zentren weitergeleitet werden. Meine Anfrage habe ich natürlich auf English gestellt, gut mein Englisch ist nicht perfekt, aber auch nicht so schlecht das man mir nicht antworten kann;): Bisher habe ich bezüglich meiner Anfrage keine Rückmeldung bekommen. Dauert es immer so lange oder ist das der aktuellen Lage geschuldet ? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wünsche allen eine schöne Woche und bleibt gesund.
  6. Hallo, Habe vor einer Woche eine Corsair Ironclaw RGB Wireless gekauft und jetzt ist der Akku leer gegangen. Wollte also die Maus aufladen und habe das Kabelan meine Maus angesteckt und in meinen Computer. Allerdings regt sich bei der Maus nichts, es leuchtet keine LED und ich kann sie auch nicht benutzen. Es leigt auch nicht am Anschluss des PCs da ich es an Verschiedenen passenden Anschlüssen probiert habe... Wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte
  7. Guten Tag, ich habe für mein Dark Base 700 Corsair LL Lüfter gekauft. Insgesamt 7 Stück, 3 kommen auf die Aio* Wasserkühlung und der Rest ins Gehäuse.* Die Frage ist nur, brauche ich etwas zusätzliches dafür, damit ich die Lüfter steuern kann bzw. Drehzahl, Farben usw.? Beim 3× Pack bekommt ja so ein Hub dazu, aber dort kann ich ja nur 6 Lüfter anschließen.* Ich habe 6× 120mm und 1×140mm Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich kenne mich da 0 aus.
  8. Hallo liebes Forum, Ich habe mir mit dem Corsair SPEC- OMEGA Gehäuse meinen PC gebaut und habe nun folgendes Problem. Weder die 2 Lüfter noch die RGB Leiste vorne am Gehäuse leuchtet, die Lüfter drehen ohne Probleme. Die 2 Lüfter sind am HUB angeschlossen ( Platz 1 & Platz 2), dieser HUB ist an dem etwas kleinerem HUB angeschlossen. Diesen hab ich mit dem 9 PIN an den USB 2.0 Anschluss ans MBD angesteckt. An dem kleineren HUB sind die LED 1 & LED 2 Plätze belegt. Alles war schon so verkabelt, bis auf die Lüfter, die habe ich an die FAN 4 PIN Anschlüsse ans MBD angesteckt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen oder ist das Gehäuse kaputt ? Die RGB Leiste vorne sollte ja wenigstens leuchten oder muss ich hier etwas ausstecken und anders verkabeln ? Danke schonmal im Voraus.
  9. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln das ist jetzt meine letzte Hoffnung in diesem Forum. Erstmal war ich SEHR von Corsair überzeugt (Qualität,Produktvielfalt, 1 A Software ... ) aber als ich das erste mal Kontakt zum Service aufgenommen habe war ich schwer enttäuscht... erstmal zum wesentlichen ich habe mir nach dem HS70 das VOID Pro RGB zugelegt und war mehr als zufrieden damit. 2 Monate nach benutzen des Headsets bemerkte ich einen kleinen Riss am Gummi des Mikrofons genau an der Stelle an der man das Mikrofon auf und abklappen kann, daraufhin habe ich das Mikrofon auch nicht mehr bewegt und habe versucht ein wenig Kleber auf den Riss zu geben welcher aber nicht hielt. Wie es das Pech so will habe ich eines Abends als ich nach Hause kam das Headset angehoben um es aufzusetzen und da fiel das Mikrofon samt Kabeln und den Kabeln die innen verbunden sind ( Lötstellen wie das aussah ) ab. Als ich mich nun mit dem Support in Verbindung setzte wurde ich nur auf englisch kurzgefasst damit abgespeist das ich mir ein neues kaufen muss da man da nichts machen kann ... nun komme ich mir schon ein wenig verarscht vor da ich von einer Firma die "auf dem weg zum weltweit besten Service und Garantieprogramm" ist mit so etwas abgeschoben werde... ich würde sellbst eine zu zahlende Reperatur in kauf nehmen ich seh es nur einfach nicht ein mir ein nagelneues Headset zu holen nur weil das Mikrofon teil abgefallen ist ... mir kam es so vor als wollte mich der Support einfach schnellst mögllich wieder los haben. Ticket nummer wäre die #848859
×
×
  • Create New...