Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'rbg'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 4 results

  1. Specs: Intel Core i5-12400F MB: ASUS TUF GAMING B660M-E D4 / jetzt MSI MAG B660M MORTAR WIFI DDR4 Graka: XFX Speedster QICK308 Radeon RX 6600 XT RAM: 4x Corsair Vengeance RGB Pro 8GB 3600MHz C18 WaKü: Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX Case: Corsair Crystal 280X (=2xLL120 RGB 120mm Lüfter) NT: be quiet! Straight Power 11 Platinum 650W Moin moin, zu meinem Problem: Ich hatte tierische Probleme mit unregelmäßigen und Lastenunabhängigen mini-Ruckler/freezes. Dabei stockte auch die Maus immer mit. Nach ewig vielen Stunden analysieren & ausprobieren (Windows neu aufgesetzt, Windows only Treiber/alte Treiber, Bios update, etc pp) fiel zusätzlich irgendwann die komplette RBG Beleuchtung aus (4x120mm,WaKü-Kopf, 4xRAM). Verbunden ist das alles mit dem Commander CORE aus der WaKü. Windows neu, Bios reset, iCUE updates, Anderes NT getestet. Dann neues Brett gekauft (MSI) weil ich auch vermutete, dass sich das ASUS nicht mit dem 12400F vertragen hat. BIOS update gemacht, Windows aufgesetzt, offline Treiber installiert, iCUE installiert. Erst nachdem ich das firwareupdate der RAM-Riegel erzwungen habe erwachten diese wieder zum leben. Firmwareupdates für die restlichen Parts hat leider nicht geholfen, werden aber in iCUE erkannt und laufen auch alle, nur halt kein RBG für FPS-Boost. :P Meine nächste Vermutung wäre, dass der Commander einen weg hat, was meint ihr? ..Die Lags sind (bis jetzt) nicht wieder da.
  2. Hi Leute Ich habe jetzt schon alle Foren durch ich blicke da nicht so durch ich hab ja das corsair 465x rgb da ist ja schon ein kleiner rgb hub verbaut jetzt möchte ich 3 Lüfter nachrüsten,die ll120 werden dann an den RGB Hub angeschlossene zusätzlich werden die noch an den commander pro angeschlossene. Das heißt ich muss die drei Lüfter die ja schon verbaut sind vom mainboard lösen und mit an den commander pro Anschließen damit ich dann alle 6 Lüfter steuern kann. So jetzt kommt meine Frage bis dahin habe ich das noch verstanden aber was mache ich mit den Anschlüssen von dem verbauten RGB Hub da sind glaube ich ja 2 am mainboard verbaut müssen die dann gelöst werden und dann mit commander pro verbunden werden weil der wird ja dann am mainboard angeschlossen. Muss dann der RGB Hub und der Commander pro beide am netzteil angeschlossen werden. Sorry für die komplizierte Frage aber ich bin absolut unerfahren aber ich möchte das selbst machen.
  3. Hello, I followed all of the steps for syncing but it appears to be for a motherboard. Do you know if I can sync my on-board laptop keyboard with my Corsair Dark Core RBG Pro? I'm super new to this whole thing. I just got my first ever gaming laptop. Laptop: ASUS - ROG Zephyrus M15 15.6" Gaming Laptop - Intel Core i7 - 16GB Memory - NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti - 512GB SSD - Prism Gray Model:GU502LU-BI7N4 SKU:6403813
  4. Hallo , die AIO ist so genau 1 Jahr alt und wurde nur einmal von einem Mainboard aufs andere gewechselt. heute jedoch bemerkte ich das die Pumpe komische geräusche machte, so als wen n Kabel an nem Lüfter kratzen würde. was zeitweise lauter und wieder leise wurde. habe dan den PC ausgemacht weil ich erst dachte es würde wirklich an nem Kabel liegen. aber fehlanzeige. Wärend des Neustartens konnte ich dan die Pumpe als überltäter entzifern. nach ein paar sanften drücken auf dieser ( Auf das Corsair Symbol) verschwanden die geräusche. allerdings hab ich jetzt etwas bammel. was kann ich machen? oder gibt es da überhaubt was ich machen kann? oder muss das über die Garantie abgewickelt werden?
×
×
  • Create New...