Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'rauschen'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 3 results

  1. Guten Tag, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Corsair Virtuoso SE Wireless. Ich bin auch sehr froh mit dem Headset und möchte eigentlich eher nicht auf ein anderes Headset wechseln, daher hoffe ich dass ihr mir helfen könnt. Also hier mein Problem: Wenn ich Spiele wie zum Beispiel Elite Dangerous, Rainbow6siege, DOOM Eternal oder auch VR spiele(wahrscheinlich auch andere Spiele, aber dass sind die Spiele die ich besitze wo das Problem auftritt), bekomme ich nach kurzer zeit ein Rauschen im Ton (was gerade in spielen wie R6s fatal ist). Das rauschen geht in seltenen Fällen von alleine weg, kommt dann aber nach kurzer Zeit wieder. Meistens ist es so, dass nach dem Rauschen ein Piepsen, das verdammt unangenehm ist, kommt und jeglicher Sound(also von spielen, voice-chat(discord) oder Musik=>also im Prinzip alle anderen Sounds) nicht mehr abgespielt wird und man hört nur das piepsen. Das geht dann auch nicht mehr weg. Erst wenn ich mein Headset neustarte funktioniert es für kurze Zeit wieder, dann kommt das gleiche Problem nochmal. Ich habe schon mein Headset mehrmals ganz vom PC getrennt( und auch in Windows gelöscht) und IQ neu runtergeladen. Das Problem ist immer noch da. Ich habe auch mal versucht die Windows Soundproblemsuche etwas finden zu lassen aber die hat auch nichts gefunden. wenn ich Musik höre oder einfach nur im Internet surfe und YouTube gucke, treten die Probleme nicht auf. Erst wenn ich ein Spiel spiele, dass ich oben genannt habe. Bitte helft mir. Ich verzweifle langsam daran. Danke für die Antworten schonmal im Voraus
  2. Hallo liebe Corsair Community. Ich habe einer Freundin das Virtuoso Wireless Headset gekauft, da ich bereits mit der SE sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Jedoch haben wir dieses mal Folgendes Problem: Im Wireless Betrieb ist sobald Sound abgespielt wird ein sehr störendes Rauschen im Hintergrund zu hören. Wenn der Lautstärkepegel runtergedreht ist, hört man das rauschen stärker als der eigentliche Sound. Erhöht man die Lautstärke wird das Rauschen unerträglich laut. Habe bereits Ports geswitcht, Treiber neu installiert und andere EQ Einstellungen getestet. Leider ohne Erfolg. Hat jemand ein ähnliches oder sogar das selbe Problem?
  3. Hallo, Und zwar habe ich bereits jetzt 3 mal das Corsair Void Pro Wireless bestellt. Das erst war ein refurbished, wo es mir als erstes aufgefallen ist. Es ist immer egal ob mit Software verbunden oder nicht, ein Rauschen zu hören. Wenn ich die Ohrmuscheln vom Headset an meine Ohren drücke, ist dieses noch deutlicher zu hören. Also für fast 100€ möchte ich ein tadelloses Headset haben, was auch ordentlich funktioniert und kein Rauschen hat. Naja auf jeden Fall habe ich gedacht, es könnte daran liegen, das es refurbished ist. Also habe ich mir ein nagelneues für 99€ gekauft. Das selbe Problem. Dann habe ich mir noch ein drittes bestellt, auch für 99€ und auch das selbe Problem. Das kann doch nicht sein? Liegt es an meinem PC? Firmware ist die Version 0.15 und Software von iCUE 3.15.101. Also alles aktuell. Ich bitte um Hilfe. LG., Freshy
×
×
  • Create New...