Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'beleuchtung'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • CORSAIR COMMS DEPARTMENT
    • Community Rules & Announcements
    • Live Event Announcements
    • New Product Releases
  • COMMUNITY DISCUSSIONS
    • Non-CORSAIR Tech, Benchmarks, and Overclocking
    • Games & Gaming
    • Battlestation and Build Showcase
  • TECHNICAL SUPPORT & CUSTOMER SERVICE
    • iCUE Software Troubleshooting
    • Build Hardware Troubleshooting
    • Gaming Peripherals & Audio Troubleshooting
    • Furniture and Ambient Lighting Troubleshooting
    • CORSAIR Pre-Built Systems Troubleshooting
  • PRODUCT DISCUSSIONS
    • CORSAIR iCUE
    • Build Hardware
    • Gaming Peripherals
    • Audio Devices
    • Battlestation Hardware: Ambient Lighting, Furniture, etc.
    • CORSAIR Pre-Built Systems
    • CORSAIR Technologies Q&A
  • Alternative Languages
    • Deutscher Support (German Support)
    • French Support
    • Spanish Support
  • LEGACY TOPICS
    • Corsair Enthusiasts Section
    • Corsair Product Discussion
    • Alternate Language Support
    • Customer Service

Categories

  • iCUE
  • SSD Toolbox
  • SSD Firmware
    • MP510
    • MP600
    • MP600 MINI
    • MP600 GS
    • MP600 PRO LPX
    • MP600 PRO NH
    • MP600 PRO XT
    • MP700
  • Thunderbolt Dock Software
  • Controllers
    • Commander Core XT
    • iCUE LINK System Hub

Categories

  • System Build Inspiration
  • Memory
  • Cases
  • iCUE CONTROLLERS
  • Maximizing Performance
  • Peripherals
  • Storage
  • Liquid Cooling
  • Gaming Mice
  • News and Events
  • How-tos and DIY
  • USB Drives
  • Extreme OC Mods
  • Gaming Keyboards
  • Power Supply Units
  • Gaming Headsets
  • Uncategorized

Product Groups

There are no results to display.


Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


About Me


Interests


Occupation


Homepage


ICQ


AIM


Yahoo


MSN


Skype

Found 6 results

  1. Guten Morgen ich habe folgendes Problem. Ich kann zwar bei der Software die Mikropfone Beleuchtung ausstellen, was auf dem PC auch funktioniert. Aber so wie ich das Headset an die Ps5 anschließe leuchtet es wieder, obwohl in der Software, Micropfone Beleuchtung in Benutzung ausgeschaltet ist. Hat einer eine Idee woran das liegen kann?
  2. Hallo Community! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Corsair Hydro von der Beleuchtung "verfärbt". Ich habe Türkis/Pinke Beleuchtung. Die LL120 Lüfter leuchten ohne Probleme in den Farben in denen sie sollen. Aber die Beleuchtung der Pumpe ist nicht Türkis/Pink, sondern eher Grünlich/Rot. Man könnte jetzt meinen, dass eines der LEDs kaputt ist. Aber in iCUE werden mir statt Türkis/Pink die Farben Dunkelblau und Lila angezeigt.
  3. Hallo, ich habe seit dem ich iCue neu installiert habe ein kleines Problem. Die Beleuchtung der H100i Platinum RGB wird nämlich durch diese Software negativ beeinflusst. Sobald iCue 4 nämlich läuft, ist die Beleuchtung "Spiralregenbogen" nicht mehr sehr flüssig, sondern leicht abgehackt (betrifft Lüfter und Pumpe). Außerdem fängt die komplette Beleuchtung an zu flackern und "durchzudrehen" sobald die CPU sich etwas unter Last befindet (z.B. beim öffnen eines neuen Tabs). Diese Probleme verschwinden sobald ich die Software komplett geschlossen habe. Die Wasserkühlung hat bereits das neuste Update drauf und ich habe auch bereits mehrmals Updates auf die Wasserkühlung erzwungen, aber das hilft leider nicht. Außerdem höre ich manchmal, dass ein USB Gerät ausgesteckt wurde und dann geht die Beleuchtung kurz aus und wieder an. Die Lüfter stehen im BIOS auf PWM. Es muss ein Softwarefehler sein, oder? Denn wie gesagt sobald iCue 4 geschlossen ist, leuchtet sie ganz normal ohne Probleme. Ist das Problem bekannt und wie kann ich es lösen?
  4. Hallo zusammen Ich möchte das meine mk2 tastatur auch im heruntergefahreren system weiter leuchtet. Ist das ein bios oder ein windows ding? Komme nicht mehr weiter habe im bios schon mit der apm und den s4 und s5 rumgespielt plus auch im windows in den energieeinstellungen. Leider kriege ich es nicht hin. Mein system Asus rog strix z390-e gaming Intel i7 9700k Geforce 3070 von gigabyte Corsair ram 2x16gb Aio h100i se corsair (währe nice wenn die auch permanent leuchten würde) Be quiet 700watt netzteil 3x ssd Roccat aimo kone maus Hoffe ihr habt irgendwelche idee ...
  5. Hallo Zusammen, ich bin letztens auf Corsair-Geräte umgestiegen und habe in diesem Zug folgendes gekauft: Tastatur: Corsair K70 RGB MK.2 Maus: Corsair Glaive PRO RGB Mauspad: Corsair MM800C Polaris RGB Headset: Corsair VOID PRO RGB WIRELESS Headset-Stand: Corsair ST100 Premium Nun habe ich folgende zwei Probleme: Problem 1: Wenn ich in iCUE über die Funktion "Sofortbeleuchtung" einstelle, dass meine Geräte grün leuchten sollen tun das die Maus, Tastatur und Headset. Der Headset-Stand und das Mauspad tun dies auch, leuchten aber nach einer gewissen Zeit wieder mit dem Regenbogen-Effekt. Manchmal leuchten sie auch garnicht grün sondern gleich mit dem Regenbogen-Effekt. iCUE habe ich bereits des öfteren neu installiert. Woran könnte das liegen, dass diese zwei Geräte nicht so leuchten wie ich das eingestellt habe? Problem 2: Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass iCUE meine Geräte gar nicht mehr anzeigt. Hier hat eine Neuinstallation nur kurz etwas gebracht, da die Geräte gerade wieder nicht mehr erkannt werden. Woran könnte dies liegen? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Beste Grüße Tobsi0310
  6. Hallo zusammen! Beim aufräumen ist auf meine Strafe RGB etwas von ca. einem Meter Höhe etwas auf die Tastatur gefallen, danach verschwand die Tastenbeleuchtung. Die Leuchten die CAPS LOCK und das Nummer-Pad anzeigen funktionieren einwandfrei. In der iCUE-Anwendung lässt sich auch nichts ändern, dort wird mir auch angezeigt das nichts leuchtet. Ich habe meinen PC neu gestartet, die Software aktualisiert und einen SoftReset gemacht, dabei leuchteten alle Tasten im normalen rot und weiß auf, dementsprechend funktionieren die Lampen ja. Wie löse ich dieses Problem? Danke für jegliche Hilfe.
×
×
  • Create New...