Jump to content
Corsair Community

Defektes TX850W?


Riga666

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe volgendes Problem ich habe von einem Bekannten ein TX-850 gekauft weil er ein stärkeres brauchte und ist knapp nen halbes Jahr alt meinte er.

 

Mein Problem ist:

 

- Power LED flimmert (als wenn eine Glühbirne kurz vorm durchbrennen ist)

- Lüfter dreht sehr langsam

- kein Booten

 

Habe das beim anderen bekannten mal rein gebaut und da sind gleichen Synthome wie bei mir.

 

Leider weiss er nicht wo er die Rechnung gelassen hat und geschweige wo er das gekauft hat. Bei der RMA Anfrage auf der Webseite muss ich ja angeben wann und wo gekauft. Aber wie soll ich das machen wenn ich keine Rechnug habe und er nicht mehr weiss wo er das Bestellt hat.

Link to comment
Share on other sites

Da das Gerät 5 Jahre garantie hat und noch nicht so lange verkauft wird "sollte" es auch ohne gehen, einfach bei der RMA das geschätzte Kaufdatum eintragen und beischreiben das die Original Rechnung leider nicht mehr vorhanden ist etc. Keinen Garant das es getauscht wird, aber wäre mein Vorschlag - da sonst nicht viel über bleibt an Alternativen ;)

 

P.S. Ihr habt das Netzteil aber nicht an irgend eine Steckdosenleiste oder Verteiler Montiert? solch ein Gerät gehört direkt in die Wandsteckdose ;) wenn ja - bitte nochmal direkt an der Wandsteckdose testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...