Jump to content
Corsair Community

ungleiche Lautstärke L&R


ScheidiButz

Recommended Posts

Hi ,

 

ich hab heute mein Corsair Vengeance 2000 Headset bekommen. Mich riesig gefreut ( einfach klasse das ding )

 

Installation alles hat ohne Probleme geklappt !

Genau nach Anleitung vorgegangen. Voll aufgeladen bis das grüne Licht leuchtet, installation, verwenden!

 

Als ich damit testweise Musik gehört habe, ist mir sofort aufgefallen das die LINKE Ohrmuschel fast tot ist und die RECHTE Ohrmuschel sehr stark angesteuert wird.

Egal was, Spielen,Skype immer ungleiche Soundverteilung

 

Ich konnte es in keinem Setup/Einstellung ausrichten da es keinen "Balance L&R" Button gibt sondern nur einen Balken zum Einstellen leiste--->laut.

 

ich habs jetzt 1std versucht und habs nichts gefunden.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen ??

 

Hat das Headset nen tech. Defekt ?

 

Gruss SchneidiButz

 

 

PS: beim Auspacken ist mir sofort aufgefallen das das Mirco leicht-mittelstark verkratzt ist.

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

wenn das headset schon gebrauchs spuren aufweißt dann solltest du das deshalb alleine schon tauschen, weil neues produkt = ohne kratzer, darüber hinaus sofern es sich nicht software technisch einstellen läst (hab ich keine ahnung von weil ich das produkt nicht nutze und höchst wahrscheinlich nie nutzen werde) bleibt dir nur die möglichkeit es umzutauschen, optimal bei dem händler wo du es gekauft hast, ansonsten kannst du es auch über corsair reklamieren, allerdings zahlst du selbst die versand kosten noch holland.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...