Jump to content
Corsair Community

Wo kann man Produktvorschläge einreichen?


Recommended Posts

Heyyy,

wo kann ich Produktvorschläge einreichen? Muss ich das im Support machen, bin ich hier richtig oder gibt es dafür eine extra Seite? Hier die Idee:

Mir ist letztens etwas im Shop aufgefallen, was bestimmt nicht nur mich gestört hat, nämlich gibt es kein RGB Mousepad, dass 1. so groß ist, dass die Tastatur mit drauf passt und 2. dass auch ein Wireless Charging Point (z.B. in der oberen rechten Ecke) hat.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Leon :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das ist hier schon der richtige Ort dafür. Was ich anbieten kann, ist Ideen an die Produktmanager des jeweiligen Bereichs weiterzuleiten. Dies tue ich gerne. Ob und was dabei rumkommt kann ich natürlich nicht versprechen. Aber jedes Feedback und jede Idee sind herzlich willkommen. Vielen Dank und viele Grüße!
Link to comment
Share on other sites

Das ist hier schon der richtige Ort dafür. Was ich anbieten kann, ist Ideen an die Produktmanager des jeweiligen Bereichs weiterzuleiten. Dies tue ich gerne. Ob und was dabei rumkommt kann ich natürlich nicht versprechen. Aber jedes Feedback und jede Idee sind herzlich willkommen. Vielen Dank und viele Grüße!

 

Hey Bluebeard, sorry, dass ich erst so spät antworte.

Das Angebot nehme ich gerne an. Hätten Sie noch weitere Fragen zu meiner Produktidee oder ist alles klar? :) Ich würde nur noch gerne hinzufügen, dass es auch eine kleine RGB Variante mit Wireless Charging Point geben sollte.^^

 

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Leon

Link to comment
Share on other sites

Das ist hier schon der richtige Ort dafür. Was ich anbieten kann, ist Ideen an die Produktmanager des jeweiligen Bereichs weiterzuleiten. Dies tue ich gerne. Ob und was dabei rumkommt kann ich natürlich nicht versprechen. Aber jedes Feedback und jede Idee sind herzlich willkommen. Vielen Dank und viele Grüße!

 

hab auch noch was zum einreichen. und zwar das wenn der monitor nach einer gewissen zeit ausgeht auch die tastatur und maus mit rgb ausgehen. sowas gibs bei razer zum beispiel. aber

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@LeonKop - Die Produktideen sind klar beschrieben und ich leite diese gerne weiter.

 

@Chris1987 - Es ist nur möglich die Teile über die Hardwarebeleuchtung in der CORSAIR iCUE Software entsprechend den eigenen Vorlieben leuchten zu lassen, wenn z.B. das System in den Ruhezustand/Standby oder gesperrt wird. Nur das ausschalten des Monitors hat noch keine Verbindung, bzw. Reaktion in der CORSAIR iCUE Software. Den Wunsch danach leite ich aber auch gerne an unser Software-Team weiter. Vielen Dank dafür.

Link to comment
Share on other sites

@Bluebeard - Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Nämlich RGB-Kabel. Ich stelle mir die ungefähr so vor, wie die Lian Li Strimer Cable. Eventuell kennst du sie ja :). Ich finde diese wären eine geniale Ergänzung in eurem Sortiment. Soweit ich weiß kann man die Strimer Kabel leidern nicht via. ICUE ansteuern, deshalb schreibe ich es hier rein.

 

MfG,

Leon

Link to comment
Share on other sites

@LeonKop - Die Produktideen sind klar beschrieben und ich leite diese gerne weiter.

 

@Chris1987 - Es ist nur möglich die Teile über die Hardwarebeleuchtung in der CORSAIR iCUE Software entsprechend den eigenen Vorlieben leuchten zu lassen, wenn z.B. das System in den Ruhezustand/Standby oder gesperrt wird. Nur das ausschalten des Monitors hat noch keine Verbindung, bzw. Reaktion in der CORSAIR iCUE Software. Den Wunsch danach leite ich aber auch gerne an unser Software-Team weiter. Vielen Dank dafür.

 

vielen dank. ja so meinte ich das wenn der monitor nach 10 min in den ruhestand geht das die tastatur und vllt auch alles andere aus geht und wenn ich wieder die maus bewege oder tastatur wieder alles an geht. bei razer war das gut aber ich bin jetzt komplett auf corsair :biggrin:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

@Leon - Die Kabel von Lian Li kennen wir natürlich auch. Mal schauen, ob wir dies in Zukunft auch im Sortiment haben werden. Der Wunsch danach ist zumindest schon einmal registriert.

 

@Chris1987 - Es gibt ja Unterschiede zwischen Monitor aus und Rechner läuft weiter und dem tatsächlichen Standby, bzw. dem Ruhezustand. Letzteres ist definitiv möglich. Auf unserem CORSAIR Deutschland YouTube Kanal kommt hierzu demnächst das passende Video mit einer Anleitung hierzu: http://www.youtube.com/CorsairDeutschland

Link to comment
Share on other sites

@Leon - Die Kabel von Lian Li kennen wir natürlich auch. Mal schauen, ob wir dies in Zukunft auch im Sortiment haben werden. Der Wunsch danach ist zumindest schon einmal registriert.

 

@Chris1987 - Es gibt ja Unterschiede zwischen Monitor aus und Rechner läuft weiter und dem tatsächlichen Standby, bzw. dem Ruhezustand. Letzteres ist definitiv möglich. Auf unserem CORSAIR Deutschland YouTube Kanal kommt hierzu demnächst das passende Video mit einer Anleitung hierzu: http://www.youtube.com/CorsairDeutschland

 

abo da gelassen. ja ich meinte das so das wenn der montor sich abschaltet von alleine dann die tasta tur maus und alles andere auch aus geht und wenn man maus oder tastatur benutz geht ja monitor wieder an und alles andere auch. so ist es bei razer gewesen. also monitor aus und rechner läft weiter so meine ich das. müsste ja gehen weil razer kann das ja auch.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Danke für das Abo! Ich selbst stecke nicht in der Softwareentwicklung mit drin und kenne mich dafür auch zu wenig aus mit der Thematik um die Schwierigkeit es zu implementieren abschätzen zu können. Mal schauen, was die Kollegen aus dem Thema machen. Ich bin gespannt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...