The Corsair User Forums  

Go Back   The Corsair User Forums > Alternate Language Support >  German Language Support > Kühlung (Cooling)

Reply

Thread Tools Search this Thread Rate Thread Display Modes
Old 12-07-2013, 05:58 AM
AaronBoone AaronBoone is offline
Registered User
AaronBoone's PC Specs

POST ID # = 686315
AaronBoone Reputation: 10

Hallo Bluebeard,
dein Firmware Link funktioniert bei mir nicht. IE 11 64bit will nur eine "attachment.php" öffnen oder speichern - nicht die Firmware. In anderen Foren habe ich keine Probleme mit PHP Attachments - gerade getestet auf computerbase.de.
VG
Reply With Quote
Old 12-09-2013, 06:33 AM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 686627
Bluebeard Reputation: 46

Hm. Habe es gerade nochmals mit Chrome getestet und dort lädt er direkt die Datei herunter. Alternativ dann bitte einmal hier in den Thread gehen und dort im Ersten Post die H80i_v1.0.7.s19.zip (20.2 KB) herunterladen.

Sollte das nicht klappen, lade ich die Datei gerne auch nochmals auf ne Dropbox oder so hoch.
Reply With Quote
Old 03-10-2014, 01:01 PM
epoc epoc is offline
Registered User
epoc's PC Specs

POST ID # = 700904
epoc Reputation: 10

Hallo,

Entschuldigung wenn ich mal diesen topic hier karpere. Aber mein Problem mit der Erkennung im Gerätemanager ist dasselbe. Denke auch das ich alle Ethernet und Chipsatz Treiber aktualisiert zu haben, dennoch wird mir das "device" nur als Intergrated USB Bridge angezeigt.
Das wirklich merkwürdige ist das als ich den USB-Adapter auf einen NICHT USB 3.0 Platz gersteckt habe plötzlich Daten empfangen habe. Aus diesen Grund habe ich meinen vorherigen post auch als gelöst gekennzeichnet. Nun aber habe ich dasselbige Problem wieder weil nach den Re-start alle wieder futsch war.
Corsair LINK de-installieren und neu aufspielen hat bisher nicht gefruchtet.
Vielleicht könnte es daran liegen das ich versehentlich ein Kabel der Stromversorgung vom Ventilator an den Stecker vom Gehäuse Lüfter angeschlossen habe...danach hat nämlich Ventilator EINS auf volle Leistung geschaltet.

Ich weiß nicht mehr weiter...RMA?

Last edited by epoc; 03-10-2014 at 01:22 PM.
Reply With Quote
Old 03-11-2014, 12:51 PM
Bluebeard's Avatar
Bluebeard Bluebeard is offline
Corsair Mitarbeiter

POST ID # = 701030
Bluebeard Reputation: 46

Hi epoc,

versuche mal alles von den USB Anschlüssen abzuklemmen was nicht essentiell ist. Danach startest du das System neu und schaust ob die Kühlung nun erkannt wird.

Viele Grüße!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules