Jump to content
Corsair Community

Corsair VOID Wireless verhindert Bildschirmschoner / Standby


Sascha Laval

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich zu Weihnachten das Corsair VOID RGB Wireless geschenkt bekam und auch eingerichtet habe, musste ich feststellen, dass bei eingestecktem Wireless USB-Dongle der Bildschirmschoner, und/oder der Standby meines Monitors nach der eingestellten Zeit, nicht mehr kommt. Soll heißen, der Bildschirm bleibt bei akivem Rechner immer an :sigh!:

Zuerst hab ich mir einen "Wolf" gesucht bei den Energieeinstellungen unter Windows 10, aber keine Einstellung hat geholfen, dann ein Rollback wegen dem ATI-Grafiktreiber gemacht der erst kurz vor Weihnachten neu gekommen war, dann noch im Internet nach etwas "Forschung" auf genau dieses Problem im Zusammenhang des VOID Wireless gestoßen.

 

Das gleiche Problem beschreibt ein User hier im englischen Bereich des Forums unter: http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=153862&highlight=screensaver

 

Das Problem konnte ich mehrfach nachstellen.

Bitte Corsair bessert hier den Treiber für das Dongle nach, das Headset an sich ist ein gutes Produkt :sunglasse

 

Liebe Grüße

Sascha

 

P.S.: Guten Rutsch an alle :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Hallo Sascha,

 

vielen Dank für die Information.

 

Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Sobald diese zur Verfügung steht, wird ein zukünftiges CUE Update die benötigte Firmware mit sich bringen.

 

Bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...