Jump to content
Corsair Community

Corsair kontaktieren


Albaso

Recommended Posts

Hallo zusammen da ich momentan ein kleineres Problem mit meiner RMA Abwicklung wegen meines RAM´s habe.

 

Gibt es wohl eine Möglichkeit Corsair zu kontaktieren?

 

Ich habe momentan eine laufende und auch genemigte RMA laufen.

Und meinen Ram auch vergangenden Freitag auch versendet. (in einem Luftpolster gefütterten Brief, kein Päckchen leider. Somit auch keine Sendenummer. Da jetzt schon von Seiten Corsair Support 2 anfrage kamen bzgl der Sendenummer die ich wie mitgeteilt ja leider nicht habe und ich schon in Foren gelesen habe das manchmal die info übers eintreffen der RMA nicht weiter gibt.

 

Der Brief ist selbsverständlich von aussen sowie von innen mit sämtlichen info´s beschriftet.

 

Falls sich ein Offizieller den Post durchliest meine RMA ;)

#815868

 

Natürlich besteht die Möglichkeit das nach fast 7 Wochentagen der Brief noch unterwegs ist. Aber ich werde bei sowas auch schnell nervös, weswegen ich mich gerne mit dem Standort in verbindung setzen würde xD.

 

Vielen dank.

 

Albaso

Link to comment
Share on other sites

Also wie der bearbeitungs stand im rma-Center-Deutschland ist kannst du im Ticket nachfragen.

Das die gewünschte Versand Art nicht gerade die beste Möglichkeit ist, hast du ja schon gemerkt. Vielleicht muss die rma von Hand zugeteilt werden, das kann 1-2 Tage mehr in Anspruch nehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Hi Albaso,

 

wie ich sehe wurde der Ersatz am 15.12. zugestellt. Ist nun alles in Ordnung?

 

Grüße

 

Hallo, ich brauche unbedingt deine Hilfe, ich komme nicht weiter mit dem Support!

 

Wie können wir das endlich abschließend klären? Meine Ticketnummer lautet #817710.

 

Es wäre schön, wenn sich mal einer kümmert. Der Support hilft mir nicht, falls es dich Interessiert.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...