Jump to content
Corsair Community

Obsidian 750D Airflow Kit


R4Z0R

Recommended Posts

Hallo,

 

wollte mal fragen wie es um das Kit steht zum nachrüsten.

Im Shop schon seid Monaten nicht verfügbar.

 

Wollte mir eigentlich eines bestellen da sonst der Airflow im Frontbereich des 750D so gut wie gar nicht vorhanden ist bzw. sehr schlecht.

 

Folgendes Video belegt das ganze nochmal: [ame=https://www.youtube.com/watch?v=nXcrfhquNJE]Klick[/ame]

Link to comment
Share on other sites

Ok danke.

 

Aber schon irgendwie ein herber Beigeschmack das man sich extra sowas nachkaufen muss damit man dann auch endlich das Produkt vor sich hat wie es angepriesen wurde.

 

"Die drei werkseitig eingesetzten Corsair AF140L 140 mm Ansauglüfter sind speziell dafür konzipiert, ausgezeichneten Luftdurchlass bei weniger Turbulenzen und geringerer Lautstärke zu liefern. Sie können bis zu acht Lüfter einbauen, und es gibt unten, vorn und oben Platz für die Montage von Doppelkühlern."

 

 

Eigentlich hab ich ehr gedacht Corsair sagt da von sich aus ok war unser Fehler, alle 750D Besitzer können kostenlos umrüsten.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich habe das 750D seit Anfang an mit der normalen Front benutzt und konnte mich nie beklagen. Mit dem Airflow Kit kommt natürlich mehr Luft ins Gehäuse, aber vorher war es auch in Ordnung. Es ist nicht so, dass gar keine Luft ins Gehäuse kommt. Das Video ist schon etwas übertrieben. Wenn z.B. der Lüfter in der Rückseite läuft, sieht es schon wieder ganz anders aus. Viele Kunden möchten die Optik mit geschlossener Front, andere wiederum suchen das Maximum an Luftfluss, was von einer offenen Front begünstigt wird. Gäbe es einen Mangel, der tatsächlich Probleme bereitet, hätten wir entsprechend reagiert. Hier bieten wir lediglich eine weitere Option an.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...