Jump to content
Corsair Community

Kratzer in Lackierung [700D]


Diplo

Recommended Posts

Moin Corsair,

 

leider hab ich am Top von meinem 700D einige Kratzer reingemacht durch das anschrauben des Radiators.

http://img819.imageshack.us/img819/3637/img1320r.jpg

 

Nun würde ich euch gerne Fragen mit welcher (Spray) Farbe ich die einzelnen Stellen übersprühen kann? Was benutzt Corsair?

 

 

Vielen dank.

Link to comment
Share on other sites

Da es Pulverbeschichtet ist, wirst Du es kaum so lackieren können das kein Unterschied vorhanden ist... wenn Du es nur Partiell ausbessern willst Sabotaz Signal Black ist nahezu deckungsgleich (minimalster Unterschied).

 

Aber bitte dann die Sicherheitshinweise zum Verwenden der Lacke beachten, Gesund sind die ja bekanntlich nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ja wenn dann nur die kleinen Ränder ausbessern, würde das mit einer Dose Sabotaz Signal Black klappen?

 

Gibts für die Sprühdosen auch "Aufsätze" damit man solche kleinen Stellen perfekt ausbessern kann?

 

 

Vielen dank & Gruß ::pirate::

Link to comment
Share on other sites

CaseKing hat im Moddingbereich die Produkte und auch verschiedene Aufsätze.

 

hier mal ein Bild von einem meiner Mods:

 

hinteres Seitenteil (hinter dem Blau) das original Obsidian Black

unterer Bereich und der HDD Käfig Sabotaz Black

 

http://server.sgservicegroup.de/MassGate-Server/Reviews/Corsair-Obsidian-AirMod-SkyNet-3/IMG_89050001001.jpg

 

Ich denke man erkennt ganz gut das im trockenen Zustand die Farben nur unter Blitzlicht einen leichten Unterschied haben, unter Normallicht nicht erkennbar ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Guten Tag,

 

vielleicht habe ich da einen Tip der dir weiter helfen könnte.

 

Ich für meinen Teil besser so kleine Beschädigungen meist mit einem Pinsel aus

einfach die Farbe in den Deckel der Dose sprühen und dann mit einem Pinsel ein wenig die Beschädigung betupfen mit etwas Übung sieht es aus wie Original.

 

Gruß Ram a lot

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...