Jump to content
Corsair Community

Corsair Performance 3


Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe die SDD vorher im Laptop gehabt und wollte sie jetzt in meinen großen Rechner einbauen.

 

Ich wollte die SSD Reseten und habe im Internet in vielen Foren gelesen das HDDErase.exe empfohlen wurde. Die habe ich heruntergeladen und ausführen wollen. Dies ist aber mehrmals gescheitert, als erstes daran das mein bord auf diesen SATA Slot keine Passwortsicherung für das Laufwerk von den Programm blockiert wurde. Hier wurde sie anschließend in Windows als RAW-Partition, 250 GB, unformatiert gezeigt. Dann habe ich gelesen wenn man sie an einen anderen Port anschließt sollte es gehen. Dies habe ich getan und siehe das ich kam weiter. Aber er ist an der Löschung des hpa/dco gescheitert. Da ich keine andere Auswahl hatte wollte ich es dann lassen und in nur die Partition löschen eine neue erstellen und dort mit meinen Betriebssystem drauf umziehen. Aber siehe Da er erkennt sie jetzt nur noch mit 128 GB erkannt.

 

Was kann ich da tun.

Link to comment
Share on other sites

hast du parted magic ausprobiert ?

 

Nein kommt aber gleich

 

bei fehlern oder zum helfen find ich es immer gut wenn man auch weiss was du auser ner ssd noch verbaut hast...

 

MB Name: Gigabyte Technology Co., Ltd.GA-970A-DS3

BIOS Version : GA-970A-DS3 F1

CPU Name : AMD FX-6100 Six-Core Processor

Memory information : Total physical memory 8173 MB

OS information : Windows 7 Ultimate 64 Bit version

 

p.s. du hast die ssd aber nicht partitioniert oder ?

 

Ich hasse Windows 7. Dies hat nähmlich darauf eine geschützte Systempartition erstelt gehabt (als ich sie noch in meinen Laptop hatte), ich glaube mit ungefähr 100 MB. Dies wollte ich nicht. Als es dann geschehen war wollte ich sie nicht löschen, weil ich dachte sie währe wichtig.

Link to comment
Share on other sites

moin,

 

ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: http://www.corsair.com/support/ wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

somit wird der support dir dann antworten...

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...