Jump to content
Corsair Community

Fragen zur iCUR Software für k55 (standard Einstellungen übernehmen)


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir die K55 Tastatur zugelegt und versuche aktuell die makrotasten zu benutzen. ich habe die Software runtergeladen und ausgeführt. nun solange das programm aktiv ist sind alle "Standard Einstellungen" verworfen (z.b. [FN]+[7] schaltet die hintergrundbeleuchtung nicht mehr aus usw.. (wie im handbuch beschrieben) , wenn ich die software beende ist alles wieder beim alten)

doch möchte ich eigentlich alles so lassen wie es ist nur den [G1]-[G6] etwas zuweisen..

1. wie kann ich die Standard Einstellungen für die software übernehmen (z.b. das FN wieder seine funktion erfüllt) [2. ist nicht weiter interissant wenn der punkt nicht möglich ist] :sigh!:

2. Kann ich die tasten so belegen das keine andere tasten die gleiche funktion hat? quasi als extra tasten die so nicht auf dem board vorhanden sind.. oder kann man nur vorhandene tasten dort hinlegen als "kürzeren weg"?(A>B)

 

 

EDIT:

3. wäre es möglich die neuen einstellungen so zu speichen das ich das programm beenden kann aber die modifikationen dennoch beibehalten bleiben? wenn das der fall ist könnte ich dennoch die tastatur dann mit [ESC] + einstecken reseten auf "werkseinstellungen" ? =)

 

liebe grüße jack

Edited by nicht-relevant
hab was vergessen
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi Jack,

 

wenn die CORSAIR iCUE Software läuft, dann hat diese die Priorität und übernimmt die Kontrolle über die Tastatur. Du kannst unterschiedliche Profile für Anwendungen erstellen und diese automatisch bei Ausführung dieser laden und aktivieren lassen.

 

Deine zweite Frage verstehe ich leider nicht so ganz. Kannst du hier bitte nochmals erläutern was du genau erzielen möchtest?

 

Da die K55 RGB keinen OnBoard Speicher besitzt, können auch keine Profile auf dieser abgelegt und Softwareunabhängig geladen werden.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...