Jump to content
Corsair Community

Force 3 wird nicht mehr erkannt Garantie?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine Corsair Force 3 120GB die nicht mehr erkannt wird. Auf der Corsair Seite habe ich gelesen das man 3 Jahre Garantie hat! Und ich habe noch die Info gefunden das mein Model einen Rückruf hatte!?

 

CSSD-F120GB3

 

Der Händler bei dem ich sie gekauft habe sagt ich soll mich an Corsair wenden, wie mache ich das am besten?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

es war nur eine Bestimmte Serie der Force 3 betroffen, mit der Serien Nr. "1121xxx"

hat deine SSD also eine andere Nr. war sie nicht betroffen. Den ganzen Artikel findest du hier.

 

Ja 3 Jahre Garantie, somit müsstest du die SSD 2012 gekauft sein um noch Garantie zuhaben. Der Rückruf war 2011, somit sollte deine SSD nicht mehr unter den Fehlerhaften fallen.

 

Du kannst zwecks Garantie eine RMA eröffnen, dort dann auch eine Kopie der Rechnung anhängen "Attachment" dann sollte das von alleine laufen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Wie Plumbumm schon schreibt (Danke!) ist es eher unwahrscheinlich, dass deine SSD von der Rückrufaktion betroffen ist/war. Sofern du den Kaufnachweis mit passendem Datum vorweisen kannst, tauschen wir die SSD selbtverständlich gegen eine Neue aus. Folge einfach den Anweisungen von Plumbumm und dann steht dem Ersatz nichts mehr im Wege.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...