Jump to content
Corsair Community

Corsair Produkte mit icue farblich synchronisieren ?


Diyar44

Recommended Posts

ganz einfach du gehst auf eine Hardware ein neuen effekt mit + erstellen und nun suchst dir einen Beleuchtungseffekt in der rechten spalte aus.

Dann wird automatisch in der linken spalte bei den Effekten aus dem gewünschten Effekt eine Verknüpfung für alle andere Hardware.

(aber bitte schau das kein zweiter zusätzlicher Effekt aktiv ist)

 

attachment.php?attachmentid=33786&stc=1&d=1532438916

Unbenannt.thumb.png.9dd1a6f575897f577c4cc24d5151aa7e.png

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort.

Leider gibt es bei mir diese Auswahl nicht. Habe nur die Auswahl zwischen vordefiniert und Benutzerdefiniert. Also nur zwei Spalten und nicht wie im Bild gezeigt drei.

Ist es egal ob ich icue oder cue verwende ?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Antwort.

Leider gibt es bei mir diese Auswahl nicht. Habe nur die Auswahl zwischen vordefiniert und Benutzerdefiniert. Also nur zwei Spalten und nicht wie im Bild gezeigt drei.

Ist es egal ob ich icue oder cue verwende ?

 

bitte mal die icue updaten ;):

 

Die Icue ersetzt die anderen Corsair Software wie cue1, cue2 oder link.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun icue komplett deinstalliert und neu installiert und es geht trotzdem nicht und da steht, dass das Firmawareupdate nicht geladen werden konnte.:mad:

 

Du kannst es nochmal ausführen indem du auf "aktualisieren erzwingen" gehst

Link to comment
Share on other sites

Beim neusten Update von icue funktioniert die sync nicht richtig zwischen Lüfter und LED Streifen bei gleichen Effekt dazu springen die LED Streifen versetzt zeitlich zu den Lüfter an zu leuchten und es ist nicht mehr möglich vernünftig auf voreingestellte Lüfter Drehzahl die Lüfter laufen zu lassen da sie bei quiet nun volle Drehzahl drehen und manuell eingestellt (bei 45 grad) fangen die sehr verspätet an. Und leider immer noch kein pong Effekt
Link to comment
Share on other sites

Das geht nicht die Option ist gesperrt.

 

Versuch mal den USB Port zu wechseln, aber die Firmware ist nicht wirklich zwingend erforderlich. Wenn die Software und die Maus gut läuft ist es in Ordnung

Link to comment
Share on other sites

Beim neusten Update von icue funktioniert die sync nicht richtig zwischen Lüfter und LED Streifen bei gleichen Effekt dazu springen die LED Streifen versetzt zeitlich zu den Lüfter an zu leuchten und es ist nicht mehr möglich vernünftig auf voreingestellte Lüfter Drehzahl die Lüfter laufen zu lassen da sie bei quiet nun volle Drehzahl drehen und manuell eingestellt (bei 45 grad) fangen die sehr verspätet an. Und leider immer noch kein pong Effekt

 

Das bei der "quiet Einstellung" die Lüfter "durchdrehen" kann auch den extrem hohen Temperaturen im Moment geschuldet sein. ;):

Link to comment
Share on other sites

Versuch mal den USB Port zu wechseln, aber die Firmware ist nicht wirklich zwingend erforderlich. Wenn die Software und die Maus gut läuft ist es in Ordnung

 

Hab ich schon versucht hat leider nichts gebracht. Nun habe ich aber das Problem, dass die Maus beim Hochfahren nicht erkannt wird. Erst wenn ich das Kabel raus ziehe und neu anstecke wird sie wieder erkannt.

 

 

Aber ich muss sagen, dass mir die Maus bis jetzt sehr gut gefällt. Super verarbeitet und liegt gut in der Hand. Ich komme sogar mit meinen kleinen Händen an jede Taste ran. Aber ich hätte mir ein bisschen mehr Grip an den Seiten der Maus gewünscht :winking:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Installiere bitte die aktuellste Version von iCUE und exportiere in den Einstellungen die Infos und Protokolle. Stelle diese dann zum Download zur Verfügung, damit ich diese an die Softwareentwicklung weiterleiten kann.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...