Jump to content
Corsair Community

Power-Schalter meines Graphite 600T defekt


lsd-mann

Recommended Posts

Bin seit November 2010 stolzer Besitzer eines Graphite 600T. Leider begann nach 9 Monaten der Power-Schalter immer unzuverlässiger zu funktionieren und seit letztem Monat geht er gar nicht mehr. Da Seitenklappe offen lassen und am Mainboard einschalten sehr unpraktisch ist, habe ich mir erstmal mit dem Reset-Schalter geholfen.

 

Mein Händler sagt, Gehäuse komplett einschicken oder Corsair fragen.

 

Gibt es eine Möglichkeit den Schalter zu reparieren oder zu tauschen, würde nur ungern meinen PC auseinandernehmen wollen, um dann das Gehäuse in der Welt rumzuschicken.

 

 

PS: Gibt es Pläne von Corsair z.B. die H100 für Grafikkarten umzusetzen, meine GTX 580 setzt doch deutlich mehr Strom in Wärme um als meine CPU. :D:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich wollte mal fragen, ob ich noch eine Antwort kriege. Meine Mailversuche an Corsair wurden nicht ein einziges Mal beantwortet. Deswegen habe ich überhaupt erst im Forum gepostet und war glücklich eine Antwort zu kriegen, aber nun ist seit zwei Wochen auch hier Funkstille. Wollte doch nur wissen, ob es reparabel ist, und ob ich mich dafür an Corsair oder lieber meinen Händler wenden soll (falls nicht und das Gehäuse eingeschickt werden muss). :confused:
Link to comment
Share on other sites

Ja,Antwort gibt es. Inzwischen habe ich auf 2 von 4 Anfragen per Mail eine Antwort erhalten. Leider kann man das Frontpanel nicht selbst reparieren, daher habe ich jetzt eine RMA erhalten und werde das Gehäuse einschicken. Habe meinen PC erstmal in einem Ersatzgehäuse untergebracht, was aber viel zu klein ist. Ich weiß noch nicht, wie ich die Grafikkarte wieder rauskriege. Der Platz im 600T ist einfach göttlich, solange es nicht am Platz für das Gehäuse mangelt, würde ich nie mehr ein kleineres kaufen.

Werde dann hier posten, wie der Umtausch verlaufen ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Da ich mein Gehäuse nicht ins Ausland schicken wollte, habe ich es an meinen Händler geschickt. Nach etwas mehr als zwei Wochen kam dann das neue Gehäuse,leider mit Mesh. Ist zwar für mich okay, aber da der Pc im Wohnzimmer steht, muss ich meine bessere Hälfte davon noch überzeugen. Meine GTX 580 ist zwar schön leise, aber mit ihren bunten LEDs stört sie die Optik des 600T.

Habe ich das richtig mitbekommen, dass jetzt nur noch die Mesh-Version gebaut wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...