![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
hallo , ich habe einen voyager gt 16 gb stick und suche verzweifelt einen treiber für win 98 , den ich geschäftlich dringend brauche , wer kann mir weiter helfen ?
danke im voraus mfg honk86 |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, aber für dieses mittlerweile ur-alte Betriebssystem haben wir leider keine Treiber anzubieten.
Vielleicht hilft Dir aber dieser Thread weiter: http://www.asktheramguy.com/v3/showt...ighlight=win98 |
|
|||
|
|||
![]()
danke das habe ich schon gefunden , funkt aber nicht bei GT ,
win 98 uraltsystem wird immer noch zum programmmieren gebraucht , weil viele progs nur mit dos laufen , das ist für mich kein argument , weil es für andere sticks auch noch 98 er treiber gibt . ich habe ja mich vorher informiert und dachte das diese treiber auch funktionieren , wenn ich das gewußt hätte , hätte ich keinen gt gekauft , sorry aber das ist meine meinung . vielleicht tut sich ja noch was zwecks 98 er treiber ? mfg honk86 |
|
|||
|
|||
![]()
hat jemand schon dieses getestet ? oder kennt jemand das ? das ist meine letzte hoffnung !
über nachricht würde ich mich freuen mfg honk86 |
|
||||
|
||||
![]()
Warum testest Du es nicht einfach selbst? Ich bin auch bemüht, Dir eine passable Lösung zu liefern - ist leider nur nicht so einfach...
|
|
|||
|
|||
![]()
gesagt getan , MEIN VOVAGER GT FUNKTIONIERT unter WIN 98 . heute getestet auf 2 laptops . was für ein ERFOLG für MICH und hoffentlich viele andere . nicht aufgeben es gibt immer einen weg .
trotzdem DANKE für die hilfe. mfg honk86 |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Rückmeldung - das wird sicherlich einigen andern Usern helfen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
nichts zu danken , ich denke meine arbeit hat sich gelohnt , vor allem für corsair , ist doch sicher nicht schlecht wenn das uralt system 98 doch noch funktioniert .
mfg honk86 ![]() |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|