Jump to content
Corsair Community

8 Lüfter synchronisieren


Recommended Posts

Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Habe ein Corsair 680x Gehäuse mit insgesamt 8 Corsair QL Lüftern verbaut. 5 Lüfter laufen bezüglich RGB Steuerung über ein Hub welches am Commander Pro hängt. 3 Lüfter an einem extra Hub. Nun finde ich keine Möglichkeit die Lüfter korrekt zu steuern bzw einzurichten. Ich möchte das RGB Signal mit dem Effekt Sequentiell über alle Lüfter laufen lassen. Per Verknüpfung gibt es ja nur die Standard Effekte. Wie bringe ich Ique denn bei was Lüfter 1-5 und 6-8 ist. Ist das eventuell gar nicht möglich. Der deutsche Support von Corsair ist leider quasi nicht existent. Weiss jemand wie das geht?
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem. Habe ein Corsair 680x Gehäuse mit insgesamt 8 Corsair QL Lüftern verbaut. 5 Lüfter laufen bezüglich RGB Steuerung über ein Hub welches am Commander Pro hängt. 3 Lüfter an einem extra Hub. Nun finde ich keine Möglichkeit die Lüfter korrekt zu steuern bzw einzurichten. Ich möchte das RGB Signal mit dem Effekt Sequentiell über alle Lüfter laufen lassen. Per Verknüpfung gibt es ja nur die Standard Effekte. Wie bringe ich Ique denn bei was Lüfter 1-5 und 6-8 ist. Ist das eventuell gar nicht möglich. Der deutsche Support von Corsair ist leider quasi nicht existent. Weiss jemand wie das geht?

 

moin. du kannst an den commander noch ein rgb hub anschließen das weißt du. was für einen extra hub hast du denn wo die 3 anderen dran sind?

 

unter beleuchtungssetup kannst du die reihen folge bestimmen also 1-5. ich hab aber auch noch nix gefunden wie das geht weil ich habe einen gpu block einen cpu block und eine Pumpe. wo ich das gleiche vorhabe wie bei dir!

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Habe den lightning node pro.

Ja, ich kann natürlich 1-5 einstellen. Aber an dem anderen Hub ist es dann wieder 1-3. Möchte die Lüfter eben komplett ansteuern können mit durchlaufenden Effekten. Habe die schlimme Befürchtung das das gar nicht geht.

 

ok. ja wie du hab ich die gleiche befürchtung weil es bei mir auch nicht geht. halt nur die lüfter extra und dann die gpu cpu und pumpe extra

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...